• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleine USB-Sticks (256 MB - 1 GB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Belle

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Zum Zwecke der Archivierung suche ich mehrere Speichersticks für möglichst kleines Geld. 256 MB-Sticks sind absolut ausreichend, 512er und 1GB aber auch gerne gesehen.

Vielleicht hat ja noch jemand einige über, die er als Werbegeschenke oder so erhalten hat.
 
AW: Kleine USB-Sticks (256 MB - 1 GB)

Keiner was über? Selbst 128er wäre ok!
 
AW: Kleine USB-Sticks (256 MB - 1 GB)

Hai Belle

Ich habe hier noch einen 1GB Stick, den ich eigentlich nicht mehr brauche. Den kannst du haben. Lohnt sich aber m.E: nicht, deswegen extra nach Düren zu kommen. Falls du mal zufällig in der Nähe bist, komme vorbei. Oder Notfalls kann ich dir den auch mit der Post schicken, dann brauche ich aber nochmal deine Addy. :D


Gruß

Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben