• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleine Festplatten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

esopah

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo Ihr da draußen, ich habe hier 2 kleine Festplatten loszuwerden. Geeignet für Bastler:

1- Maxtor, Modell 91021U2, Kapazität: 10 GB, Cylinders: 16383, Heads: 16, Sectors: 63.
2- Seagate Medalist 2132, Bez.: ST32132A, Kapazität: 2.1 GB

Beide ohne fehlerhafte Sektoren und funktionstüchtig!

Preisvorstellung: 10 EUR
 
Ist die 10 gb maxtor noch zu haben? wie alt ist die denn?
ein bekannter von mir sucht sowas kleines. werde ihn morgen mal anrufen und fragen ob er sie noch brauchen kann.
wo wäre die platte denn dann abzuholen?

gruß
nobody
 
Die Platte ist noch zu haben. Sie müsste dann in Jülich abgeholt werden.

Gruß
esopah
 
PS: Herstelldatum der Platte ist 11 APR. 2000
 
OK, ist genommen.
Schaffe es wohl nicht mehr diese Woche vorbei zu kommen. Ich nehme sie aber auf jeden Fall! Schick mir doch bitte mal per pn deine adresse und deine tel.-nr.. dann rufe ich dich am we mal an.

gruß
nobody
 
Erledigt! Kann geschlossen werden!!!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben