• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

Carlos

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Am Sonntag den 28.03.2010 ist in Kreuzau wieder schwer was los: www.kreuzau.de - 4. Kreuzauer Autoschau mit verkaufsoffenen Geschäften im Ortskern Kreuzau
Autoschau mit verkaufsoffenen Geschäften.

Aber besonders möchte ich Euch eine Aktion vom Katholischen Kindergarten in der Poststraße ans Herz legen. Die Delfingruppe macht im benachbarten Pfarrzentrum eine Kleiderbörse für Kinderklamotten wobei ein guter Teil der Erlöse der Gruppe zu Gute kommt. Davon werden Spielmaterialien oder Einrichtungsgegenstände angeschafft.
Vorteil an der ganzen Geschichte: alle Sachen werden vorher ausgezeichnet, so dass man bei der Auswahl schon weiß woran man ist. Über 60(!!) Anbieter haben sich bereits gemeldet, so dass jeder Interessierte eigentlich fündig werden sollte.
Wenn man doch nichts finden sollte, kann man aber immer noch Waffeln, Kuchen, Würstchen, Kaffee oder diverse Getränke für einen guten Zweck verzehren. Hier kommt der volle Erlös der Gruppe zu (also haut rein).
Beginn ist um 14:00 Uhr. Ende um 16:00.

Danke für Euren Besuch auch im Namen der Kinder

Carlos

P.S.
Für die Ortsunkundigen und Blindfische: Die Poststraße ist die kleine Straße, die an der Gaststätte "Zur alten Post" reingeht.
 
AW: Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

UPDATE:

1. Es ist nicht nur für die Delfingruppe, sondern auch für die Käfer- und Tigerentengruppe.

2. Ein Besuch wird sich lohnen. Da alles von fleissigen Händen vorbereitet wurde, ist das RIESENANGEBOT (!!) übersichtlich angeordnet.
Alles wurde nach Größen sortiert und ist mit Etiketten versehen, auf denen der Preis ersichtlich ist. Es kann nicht gehandelt werden.
Wenn man nach bestimmten Größen sucht, braucht man nicht zu wühlen. Alles von Größe 56 bis 146 ist vertreten. Natürlich gibt es auch Babyausstattung, Zubehör und Spielzeug.

Carlos
 
AW: Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

Haste für das Navi nochmal die genaue Adresse, da meine Frau da hin möchte und nicht weiss wo das ist :D
 
AW: Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

@ Netzi

Aber natürlich. Der Kindergarten ist in der Poststraße Nr. 3, 52372 Kreuzau. Das Pfarrzentrum, wo die Börse stattfindet ist direkt daneben und müsste Hausnummer 5 sein.

Gruß

Carlos
 
AW: Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

Danke Carols, danke für die Info. Meine Holde wird sich gleich in den Kampf stürzen :D
 
AW: Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

So, Madamé ist zurück....fand Sie gaaanz toll!

@Carlos: Danke Dir nochmal für die Info....!
 
AW: Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

Dann bin ich ja froh, und die Kinder ebenso (frei nach einer beliebten Bonner Süßware).

Carlos
 
AW: Kleiderbörse vom Kindergarten in Kreuzau

Dann bin ich ja froh, und die Kinder ebenso (frei nach einer beliebten Bonner Süßware).

Carlos


Jo, sie hat "zugeschlagen".......
 
Zurück
Oben