• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Klassentreffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steffi

Well-Known Member
Hattet ihr schonmal ein Klassentreffen oder steht eins bevor?? Also wir hatten noch keins (kr) und nächstes Jahr sind 20 Jahre rum!!
 
Also ich weiss,der Rainer und die Iris aus meiner Klasse wollen eins machen bekomme wohl auch bald eine Einladung na da bin ich mal gespannt wer da kommt und wer nicht.

Ich habe die beiden auch schon angeschrieben und gebeten rüber zu kommen,mal schauen ob sie es machen.
 
bla ich versuche gerade über die behörden und den schulen einiges zuerfahren ,wie ich an einer liste komme um dann ein klassentreffen zuorgarniseiren !
 
jo ich hatte Mitte der 90er Jahre mal ein Klassentreffen organisiert,
wollte eigentlich vor 2 Jahren schon wieder eins gemacht haben,
aber ich bekam die Liste nicht mehr *heul* und wenn ich die nächsten
Monate noch mal viel Zeit habe dann versuche ich es noch einmal :)
ach, da fällt mir gerade ein, evtl. kann man ja bei stayfriends ein Klassentreffen reinsetzen muß ja kein fester Termin eingetragen werden :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben