• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Klasse 1978-1982 Frau Baumgarten

Steffi

Well-Known Member
Hallo,
auf dieser Grundschule war ich von 1978-1982 in der Klasse von Fr. Baumgarten!!
Wäre schon nochmal jemand aus dieser Zeit hier anzutreffen!!
 
RE: Klasse 1978-1982

Hallo,
wußte garnicht, daß unsere Grundschule "St. Joachim" heißt. Ich dachte eigentlich, daß die "Grundschule Bretzelweg" heißt. Egal. An Frau Baumgarten erinnere ich mich jedenfalls auch noch. Wieso ist eigentlich Frau Laskowski - der Name ist auf unserem Klassenfoto bei Stayfriends jedenfalls falsch - auf besagtem Photo und nicht Frau Baumgarten? Wie wärs eigentlich mit einem Aufkleber für´s Auto: 25 Jahre Grundschulabschluß oder so???
Schöne Grüße,
Pertzie/Ralf
 
Hallo Ralf ,

Ist schon richtig habe dieses Foto von Frau Baumgarten dieses Jahr bekommen und sie sagte mir dann auch, als ich fragte warum sie nicht mit drauf ist , das der Fotograf plötzlich in der Schule war und wir zu diesem Zeitpunkt Sport hatten , daher war Frau Latoski mit auf dem Foto und nicht Frau Baumgarten .....
 
AW: Klasse 1978-1982 Frau Baumgarten

Hi, Steffi!

Schließe mich an, wäre schön, aus dieser Zeit jemanden wieder zu treffen!

ASTRID
 
Zurück
Oben