• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kino Forum

SIRXPS

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Da hier kein Freizeit oder KINO Forum existiert, frage ich euch, wer war im Kino Film Mama Mia.

Wer schaut sich den 2.ten Teil von Narnia an??

Wer geht in den neuen Batman Film??
 
AW: Kino Forum

ich war in mamma mia - und zwar im cinetower alsdorf - das kinocenter gefällt mir sehr gut - popcorn und cola gibts klassisch in eimern (nicht übertrieben) wobei der liter cola und die mittlere popcorn (dürfte so die grösse der popcorn-eimer im supermarkt haben) jeweils etwas um vier euro kosten (halte ich für erträglich);

wer abba-fan ist dem wird dieser film gefallen - die klassiker der schweden mit einer soften liebeskomödie unterlegt die ein doch etwas überraschendes happy-end hat - kurzum - angenehme unterhaltung - und wenn der eigentliche film zuende ist sollte man nicht rausstürmen sondern den kompletten abspann abwarten - danach gibts noch eine kleine überraschung - jedenfalls für abba-fans - smile...
 
AW: Kino Forum

Mich reizt der Film "Mamma Mia" so absolut gar nicht... ich hab das Musical in Stuttgart gesehen und da muss ich mir den Film nicht anschauen. Denn das Musical kann definitiv nicht durch einen Film übertroffen werden!!!


Wobei ich ja mal für ne Kino/Film-Ecke wäre... hatte ich mir die Tage mal überlegt, das unserem Netzi vorzuschlagen.
 
AW: Kino Forum

Mich reizt der Film "Mamma Mia" so absolut gar nicht... ich hab das Musical in Stuttgart gesehen und da muss ich mir den Film nicht anschauen. Denn das Musical kann definitiv nicht durch einen Film übertroffen werden!!!


Wobei ich ja mal für ne Kino/Film-Ecke wäre... hatte ich mir die Tage mal überlegt, das unserem Netzi vorzuschlagen.

also wer in der hoffnung in den film geht dass er was ähnlich geiles erlebt wie das musical der wird sicher enttäuscht sein - wer aber mal wieder in konzentrierter form abba-mucke auf die ohren haben möchte - für den lohnt sich die überschaubare investition...
 
AW: Kino Forum

also wer in der hoffnung in den film geht dass er was ähnlich geiles erlebt wie das musical der wird sicher enttäuscht sein

Genau deswegen geh ich nicht rein, da ich weiß dass ich enttäuscht sein werde! ;-)
Da guck ich mir lieber andere Filme an.
Wobei so'n Musical-Besuch wäre auch nochmal fällig, mal sehen... ich plane schon in die Richtung. Zwar noch nichts Konkretes, aber so grobe Pläne stehen.
 
Zurück
Oben