• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kinderrutsche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Verschenke hier an Selbstabholer eine 5 Jahre Alte Kinderrutsche, Ist eine mit einer Zinkhalbschale zu Rutschen. Die Rutsche ist im Boden Verankert, kann aber Problemlos samt den Ankern abtransportiert werden auf einem Hänger oder so.

Gruß Thorsten
 
AW: Kinderrutsche

Hmmm, glaube Du hast was entscheidendes vergessen @Thorsten ;)
Oder Du hast den Link in weissen Buchstaben gepostet und ich find ihn nicht :)
 
AW: Kinderrutsche

Und hier ein Bild
 
AW: Kinderrutsche

Hallo Thorsten - wenn Du sie noch nicht versprochen hast würde ich sie nehmen wollen... Grüsse - Joschy
 
AW: Kinderrutsche

Aber klar doch, wann willste kommen??? Muss noch ausgegraben werden.
 
AW: Kinderrutsche

wat haste denn nächste woche für schicht? und beim ausgraben hilfste doch - oder? und die leiter kann man doch sicher von der rutsche abbauen - dann krieg ich die doch mim galaxy nach hause....
 
AW: Kinderrutsche

Am Montag hab ich frei, und ansonsten die Woche Früh. Ich werde sie soweit zerlegen, das du sie Transportieren kannst.
 
AW: Kinderrutsche

montag fahren wir nach duisburg in den zoo deine und meine geschwister besuchen (du weisst schon, affen - kamele - esel - gg) - aber dienstag oder mittwoch nachmittag können wir was ausmachen soweit es nicht katzen und hunde regnet...
 
AW: Kinderrutsche

Ich werde sie am Montag zerlegen, und dann kannste die Woche über nach 17:00Uhr kommen. Adresse findeste ja oder???
 
AW: Kinderrutsche

hört sich gut an - da ich die telefonnummer sicher auch finde ruf ich vorher kurz an - grins
 
AW: Kinderrutsche

Ok, dann bis die Tage
 
AW: Kinderrutsche

sollte joschy unerwartens doch kein interesse haben, wäre das was tolles für meinen kleinen neffen...
 
AW: Kinderrutsche

OK, ist Vorgemerkt.
 
AW: Kinderrutsche

@ Joschy Die Rutsche ist jetzt soweit zerlegt, das Du sie abholen kannst. Bring bitte Decken mit, damit Du darin die Betonfüsse einpacken kannst. Hoffe dein Auto ist Groß genug..........gg.........
 
AW: Kinderrutsche

Hallo Thorsten, Du bist der Beste - ich denke in den Galaxy sollte das reinpassen - am liebsten am Donnerstag dann kann ich gleich bei Tekken nen PC abholen... LG - Joschy
 
AW: Kinderrutsche

Ok, Donnerstag ist super
 
AW: Kinderrutsche

Ok, ist wech.

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben