• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kimi macht Boden gut

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Kimi Räikkönen siegt in Ungarn vor Michael Schumacher. Alonso konnte diesmal keine Punkte machen und hat somit ein wenig seines aber doch noch sehr großen Vorsprungs in der Gesamtwertung verloren.


Überraschend stand ja Michael Schumacher erstmals in dieser Saison auf der Pole Position. Und auch den Start konnte der Kerpener für sich behaupten. Weiterhin wurde seine Pole Position aufgewertet, als man feststellte, dass Kimi Räikkönen vor dem amtierenden Weltmeister tanken ging. Auch wenn Michael Schumacher in der Situation noch vor den Mercedes Piloten fuhr, so wurde doch schon wieder früh sichtbar, dass er sich der geballten Mercedes Power nicht würde erwähren können.

Und so kam es denn auch. Montoya der eine 2 Stopp Strategie fuhr hatte sehr große Chancen auf den Sieg, schied aber mit Antriebswellenproblemen frühzeitig aus. Aber durch eine geschickte Boxenstrategie schaffte es Kimi vorbei an Michael und fuhr im in den darauffolgenden Runden schlicht auf und davon, sodass er am Ende des Rennens mehr als 30 Sekunden Vorsprung aufweisen konnte.

Aber für Michael wurde es am Ende noch einmal eng, als sein Bruder im Toyota immer näher kam. Er konnten diesen äußerst knappen Vorsprung aber die letzten 8 Runden halten.

Was aber war mit den Renault. Keine Punkte diesmal. Auf Grund einer Kollision in der ersten Kurve wurde zuerst Klien umgedreht und brachen sich Alonso und Barrichello die Frontflügel. In der Folge flog der Flügel von Fernando Alonso während der vollen Fahrt ab, Coulthard konnte nicht mehr ausweichen und riss sich seinen Vorderreifen ab. Eine turbulente Anfangsphase also.

Jetzt ist erst einmal große Sommerpause angesagt. Es geht am 21.08.2005 mit dem Großen Preis der Türkei in Istanbul weiter. Einer weiteren Premiere.


:35000008: ob Schumie es noch schafft WM-Spitzenreiter zu werden?
Oder ob Ferrarie das alles extra gemacht hat dieses Jahr?? Was meint Ihr?? :400087:
 
Ich denke immer noch das Ferrari richtig viel Geld dafür kassiert hat es etwas ruhiger angehen zu lassen damit die Zuschauer wieder zu den Rennen kommen.
Ich glaube aber nicht das Ferrari in der Lage ist die Silberpfeile ernsthaft zu gefährden.
Kimi ist meiner meinung nach ein würdiger Weltmeister weil ich noch nie einen so eiskalten und emotionslosen fahrer gesehen habe wie ihn.Er hat seine Ausfälle weggesteckt wie kein anderer und kam immer wieder neu motiviert zurück.

Aber die Saison ist auf jeden Fall weiter spannend ich sag nur weiter so.

Gruß
Whoo
 
Zurück
Oben