• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kids

Wie viele Kinder habt ihr?


  • Umfrageteilnehmer
    10
hi ich habe fünf kinder zwei mädels die eine wird im februar sechs und die andere ist gerade 3 geworden und dann hab ich noch drei jungs der erste ist im oktober vier geworde der nächste im august eins und der letzte ist ma grad zwei monate alt ich glaub damit hab ich hier die meisten kinder
 
hi ich habe auch fünf Kinder Zwei Mädchen.
Drei Jungs

Leonie Chantal 5 J.

Yannick Andreas 4 J.

Samira Vera 3J.

Damian Elias 1 J.

Brandan Lee 2 Monate




P.S: Ich bin der Mann von Cat24
 
Original von Blade13
hi ich habe auch fünf Kinder Zwei Mädchen.
Drei Jungs

Leonie Chantal 5 J.

Yannick Andreas 4 J.

Samira Vera 3J.

Damian Elias 1 J.

Brandan Lee 2 Monate




P.S: Ich bin der Mann von Cat24



Man Andreas war euer fernseher kaputt????*gg lecky *looooooooooooooool*

P.s. Ich habe eine Tochter die wird im Febuar 1 Jahr


schally7
 
Hallo,
Ich habe 2, Mirko 14 Jahre und Pia 8 Jahre.
Mein Mann hat auch noch eine Tochter,die nur 12 Tage jünger ist als meine.
Somit haben wir zusammen 3.
 
Hallo!

Habe keine
 
Habe zwei Kinder,das ältere Mädchen und der Junge.Der Junge ist schon so alt das er selbst schon einen Sohn hat und ich daher schon opa bin.Die Tochter ist Kinderlos.
 
Keine Kinder
 
HUhu,:):)

ich hab zwei Kinder, Jungs, werden im Mai 16.;)
Mein Mann hat eine Tochter die im Juni 29 wird.
 
AW: Kids

Wir haben 2 Mädels 7 1/2Jahre und 6 Jahre
 
Zurück
Oben