• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

kick tipp

J

Jack

Guest
hallo,
schön das es das wieder gibt, aber wie melde ich mich denn da wieder an ?
 
hat sich erledigt....nur tippen, war doch ganz einfach.... :400046:
 
Spielverlegung...was nun

was machen wir eigentlich mit Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld
Das Spiel ist ja verlegt auf 15.9.04?! :400043:
 
einfach mit tippen und das wird dann eben später ausgewertet :400035:
 
Original von Jack
einfach mit tippen und das wird dann eben später ausgewertet :400035:

ganz genau... :)

@Master: Bitte darauf achten :500000:
 
ich...will...die...auswertung - ich..will..die..auswertung - ich wil die aus...ich will die auswertung *lalalasing*
 
Leute, wir müssen uns da was einfallen lassen!
 
Dann gibt die rechte halt Jack und mir...einer von uns macht das dann immer... :5000010:
 
können dann ja bei der auswertung schon die kiste bier testen... :400065:
 
saufen.gif
 
Hi Leute,

ich kann ja verstehen das ihr die Auswertung vom 2.Spieltag haben wollt aber da das Spiel Hannover - Bielefeld noch nicht ausgetragen wurde kann ich die Ergebnisse nicht eintragen!!

Dann kommt Fehler:
Die Angaben sind ungültig. Es müssen unbedingt die Ergebnisse aller Spiele angegeben werden!
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!



MFG
m@ster
 
So, die Lösung:
Ich habe den Spieltag verändert und das Spiel H96 - Arminia gelöscht.
Dieses muss dann beim nächsten Spiel der Manschaften nachgetragen werden (15.09). Bitte denkt da auch mal mit drann, M@ster hatte nicht genug rechte um dies machen zu können ;)
Also musste ich da ran.
Die Tabelle stimmt....
Ist das so ok als Lösung????
 
So, kleines Probelem: War am 15.09 nicht das Spiel Hannover 96 - DSC Arminia Bielefeld ??????
 
Zurück
Oben