• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

AW: Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

okay, ich setzte mal die Admin-Gruppe auch auf "keine Werbung" (Admins sind davon ausgeschlossen, da mich die Werbung nicht stört) und schaue mal wie es bei mir ausschaut.
 
AW: Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

okay, ich setzte mal die Admin-Gruppe auch auf "keine Werbung" (Admins sind davon ausgeschlossen, da mich die Werbung nicht stört) und schaue mal wie es bei mir ausschaut.


So, habe ich nun geändert und teste mit.

WinXP & FF
 
AW: Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

Hallo Netzi,

hast Du was geändert? :typing:
Zumindest auf dem Notebook zuhause habe ich jetzt Ruhe.
Im Internet Explorer hatte ich keine Werbung. Danach bin ich wieder auf Firefox gewechselt und die Werbung war ebenfalls weg. :suspicious:
Den PC werde ich heute Abend testen.

Carlos
 
AW: Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

Ja, habe ich ne Seite vorher geschrieben ;)

Dann bin ich ja froh das es nun geht =)
 
AW: Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

Kappes, da ist sie wieder!! :rant:

Carlos
 
AW: Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

Also:
Ich habe keine Werbung mehr seit dem ich in der Gruppe auch drinne bin.
Komisch ist dat schon, ich schau mal nach was anderem noch...moment bitte... :)
 
AW: Keine Werbung im Forum; Wie? (Supporter-Status)

So, habe mal was anderes versucht, bitte nochmal testen!
 
Zurück
Oben