• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

keine Icons mehr unter Netzwerk...

Faber38

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo!

"Netzwerkverbindungen werden nicht mehr angezeigt"

Aus unerklärlichen Gründen sind plötzlich keine Netzwerkverbindungen in der Systemsteuerung vorhanden.
Eine Konfiguration ist somit nicht mehr möglich.

Zuständig ist der Dienst "Netzwerkverbindungen".

Er verwaltet Objekte im Ordner 'Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen',in dem sowohl LAN-, als auch WAN-Verbindungen angezeigt werden.

Weitere Informationen zum Dienst findet man unter:
Start >> Einstellungen >> Systemsteuerung >> Verwaltung >> Dienste

Wie stelle ich die Anzeige der Netzwerkverbindungen wieder her?

Zunächst überprüfe ob der Netzwerkverbindungsdienst gestartet ist.
Dies geschieht in der Eingabeaufforderung. (Alternativ unter Verwaltung>>Dienste)
Alle Befehle jeweils gefolgt von "Enter".

Start >> Ausführen
cmd
net start netzwerkverbindungen

Falls dieser aktiv ist und trotzdem keine Netzwerkressourcen angezeigt werden,
beendende den Dienst zunächst.

Gib ebenfalls unter Start >> Ausführen folgende Befehle der Reihe nach ein.

net stop netzwerkverbindungen
regsvr32 netman.dll
regsvr32 netcfgx.dll
regsvr32 netshell.dll
net start netzwerkverbindungen

Abschließend sollte diese Meldung zu sehen sein.

Eine mögliche Fehlermeldung bei regsvr32 netshell.dll kann ignoriert werden.
Danach sollten die Netzwerkverbindungen wieder vorhanden sein.
Startet bitte alle Fenster neu.

Hinweis:
Es ist nicht nötig alle Befehle einzutippen. Auch in der Konsole funktioniert
das Einfügen von kopiertem Text. Rechte Maustaste >> Einfügen.
 
wollte ich schon immer wissen, beim letzten mal habe ich einfach mein backup zurueck gespielt

:D


ne, mal ehrlich, cooler breitrag !!!
 
Viren und co.

Hi leute ich habe nen Trojana und nen wurm könnt ihr mir sagen was ich tuhen sol.

Wiest ihr was ich tuhen kann ohne Formatiern zu müssen
ich habe zwar ein antiviern Programm aber das zeigt mir immer noch an das er da ist.

Bitte um HILFFE

:3000000000056:
 
Eine genaue Bezeichnung des Wurmes würde uns schon mal weiter helfen. ;)

Ansonsten schon mal SpyBot probiert?

Mfg
 
Mach doch einfach ne Systemwiederherstellung.

Zu finden unter Start Programme Zubehör Systemprogramme systemwiederherstellung.

Gruß
Whoo
 
Zurück
Oben