• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

KEINE Fernbedienung mehr registriert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sdhifgjoor

New Member
Die SuFu hat mir recht wenig gebracht, ansonsten einfach Link posten und hier schließen...
Es geht um folgendes: Ich habe meine Wii seit Juli 2007, im selben Monat habe ich mir auch eine 2. FB gekauft. Funktionierte alles einwandfrei. Vor 3 Tagen habe nun meine 3. FB bekommen. Die anderen beiden funktionierten wie gehabt. Nur leider hatten wir Probleme mit Nr. 3: Wir haben sie zuerst nur über das "1 und 2 gleichzeitig drücken" für kurze Zeit installiert. Am nächsten Tag wollte ich sie dann mit der Wii synchronisieren damit sie auch komplett dazu gehört.
Jetzt habe ich aber ein riesen Problem: Alle FBs sind nun nicht mehr mit der Wii verbunden. Die Batterien sind alle voll, und die 4 LEDs blinken, wenn man den A Knopf o.ä drückt. Ich versuche schon seit 2 Stunden wenigstens eine mit der Wii zu synchronisieren. Aber nicht mal das klappt. Und sobald ich dann endlich mal eine mit der Wii synchronisiert habe und die zweite synchronisieren möchte, ist die erste wieder weg und die 2. auch.
Was kann ich nun tun? In ein paar Stunden kommen 2 Freunde und wir wollten eigentlich eine Runde zocken... Aber da jetzt keine FB mehr funktioniert habe ich ein Problem...
Ach so: Hab de Wii schon mehrmals neugestartet, Stecker gezogen oder einfach nur Reset gedrückt. Bringt alles nichts.



---EDIT---
Links gelöscht von einem Admin
http://www.r4king.com/wireless-remote-controller-white-for-nintendo-wii.html
 
AW: KEINE Fernbedienung mehr registriert

Hmmm, komisch ist nur, dass dieselbe Frage woanders bereits 2008 gepostet wurde, mit identischem Wortlaut.
KEINE Fernbedienung mehr registriert - Wii Forum - Wii»freak
Deshalb vermute ich mal schwer, dass dies hier nur eine etwas getarnte Werbung für die in der Signatur angezeigten Links (welche alle zur identischen URL verweisen) darstellen soll.

Darum werde ich hier jetzt dicht machen.

Für alle anderen noch ein Link:
Nintendo Wii: Wii-Fernbedienung einstellen und synchronisieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben