• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Diskussion] Kein Formel 1 mehr bei RTL ab 2021

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Laut Medien Berichten gibt es ab 2021 keine Formel1 Berichterstattung mehr bei RTL. Ich gehe mal davon aus das das dann nur im Pay TV zu sehen sein wird. ich sage nur Gute Nacht Formel 1! Ihr schafft euch selber ab mit Eurer Geldgier. Das ist dann wohl die letzte Saison die ich mir noch ansehe, ab 2021 werde ich die Rennsonntage eben mit meiner Familie verbrIngen.
Wie ist eure Meinung? Wärt ihr bereit Geld auszugeben um die F1 auch in Zukunft sehen zu können?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe früher immer Formel 1 geschaut, aber seit dem wir Kinder haben ist das quasi rausgewachsen bei mir. Ganze Rennen schaue ich mir nicht mehr an. Ich kann RTL verstehen das die nach 30 Jahren sicher nicht „das doppelte“ zahlen wollen und denke das wenn es im PAYTV kommen wird sich sicher such kaum noch jemand anschauen wird.
Ich würde dafür keinen Cent ausgeben; das habe ich noch nie und würde ich auch nie.

Schade für all die Menschen die es gerne gesehen haben, aber du hast recht Thorsten, das wird dazu führen das vermutlich kaum noch wer das schauen wird.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Definitiv würde ich kein Geld dafür ausgeben.
Seit Michael Schuhmacher nicht mehr Fährt, habe ich mir nur noch ganz selten einen Rennen angeschaut.
 
Ist zwar Schade,

habe ich aber nur ab und zu geschaut, wenn es gerade passte. Ich muss allerdings zugeben, zu Schuhmachers Zeiten öfter als zuletzt. MotoGP schaue ich auch nicht mehr so viel wie früher, irgendwie ist die "Luft" raus. :p

Im Pay-TV klar, wie sagt man so schön? Gier frisst Hirn. Das gilt aber leider nicht nur dabei. ;)


Gruß

Heinrich
 
Jetzt steht es Fest, Formel 1 ab 2021 nur noch bei Sky. Schade aber nicht zu ändern! Ich persönlich werde kein Geld dafür ausgeben, ab 2021 findet die Formel bei mir nur noch am PC statt. Schade das bald jeder Sport ins Pay TV wandert.

Tschüss Formel1, tschüss Liberty Media.
 
Naja, dann ist das halt so. Die Bundesliga (welche ich nicht schaue weil mich Fußball nicht interessiert) kommt doch meine ich auch wieder zurück ins Free-TV. Dann wird das mit der F1 sicher auch passieren 🤣
 
Zurück
Oben