• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Katzenfänger in der Eifel

Dani83

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Zur Info, da sicher ein paar hier auch Katzen haben!!!

Ein weißer Kasten-, Lieferwagen mit Aufschrift Tierheim Weeze ist in der Eifel gesichtet worden (Nideggen, Raum Schmidt), es sind Katzen dort weggekommen!

Tierheim Weeze gibt es tatsächlich nicht (aber den Ort am Niederrhein bei Kleve). Vor ein paar Jahren hättt es so etwas schon mal gegeben.
Es sind also tatsächlich wohl Katzenfänger.
Bitte diese Warnung nicht nur in der Eifel verbreiten, die werden ja weiterziehen.
 
Danke, ich wohne zwar nicht in der Eifel, und meine Katze kommt auch nicht unbeobachtet raus, (meistens jedenfalls). Dennoch finde ich solche Warnungen gut. Und wenn ich solche Typen mal sehe, sollten sie sehen das sie schnell genug weg kommen, ich weiß sonst nicht ob die das Überleben würden!
 
Den Wagen habe ich in der Tat letzte Woche in Düren schon rumfahren gesehen (wenn ich mich recht erinnere fuhr der auf die A4 in Richtung Köln) und ich habe mich gewundert wieso ein Tierheim aus Weeze hier bei uns rumfährt. :rolleyes:
War ein rein weißer kleinerer Kastenwagen mit schwarzer Aufschrift, allem Anschein nach Klebebuchstaben und ohne ein Logo. Ich hatte ihn zuerst für ein neues Modell des Fiat Scudo gehalten, war aber wenn ich mich recht erinnere doch ein japanisches / koreanisches oder chinesisches Fahrzeugmodell. Könnte evtl. auch ein Dacia Logan MCV in Kastenbauform gewesen ein, sofern es den überhaupt so gibt.
 
Könnt ich nur noch reinschlagen!

Ich gebrauche die auch mal für medizinische / kosmetische Versuchsreihen dann sehn die Penner mal wie das ist!
 
Danke Gunther! Die Informationen darf ich doch sicherlich auch in das Forum setzen wo ich meine Informationen her habe, oder?
 
So eine Serie gab es auch schon voriges Jahr hier im Umkreis von Jülich.Stand bei uns in der Zeitung.Und jedesmal ist von einem weißen Kastenwagen die Rede.In der Zeitung stand dann,das die vornämlich in Straßen stehen,wo Einfamilienhäuser stehen.Sprich verkehrsberuhigte Straßen.Und immer gegen Abend und morgens Früh.Da ich selber Katzenliebhaber bin,weiß ich ganz genau ,was ich mit denen mache wenn ich die sehen sollte.Und das sieht dann nicht Jugendfrei aus.
 
So eine Serie gab es auch schon voriges Jahr hier im Umkreis von Jülich.Stand bei uns in der Zeitung.Und jedesmal ist von einem weißen Kastenwagen die Rede.In der Zeitung stand dann,das die vornämlich in Straßen stehen,wo Einfamilienhäuser stehen.Sprich verkehrsberuhigte Straßen.Und immer gegen Abend und morgens Früh.Da ich selber Katzenliebhaber bin,weiß ich ganz genau ,was ich mit denen mache wenn ich die sehen sollte.Und das sieht dann nicht Jugendfrei aus.

Wenn Du dann ein Alibi brauchst...
 
Ein Alibi von Dir zu kriegen.Herrlich.Aber habe was gefunden im großen Internet.Aber warum die hier rumgeistern ist mir schon etwas zu hoch:
Bund Deutscher Tierfreunde e.V.
Aber irgendwann komm ich auf Dein Alibi zurück.Wird nicht mehr lange dauern.
Gruß
 
Haste schonmal zwei Alibi´s :D
 
Wußt ich doch,das Du antwortest :40008: .Dann kann ich ja das Gemetzel machen.Kenn ein paar Vorlagen von Filmen.Z.B. Versus :kettensa:
 
Zurück
Oben