• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Karnevalsumzug Düren

Wer schaut sich den Dürener Karnevalsumzug an?

  • Ja ich schaue

    Stimmen: 0 0.0%
  • Nein bin nicht da

    Stimmen: 0 0.0%
  • Bin selbst aktiv dabei

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Maria1969

Well-Known Member
Wer von euch schaut sich den Dürener Karnevalsumzug an?
Trefft ihr euch evtl. gemeinsam um "mich" live zu sehen? *fg*

LG et jecke Marieche
us Stolbärsch
 
Wir werden uns den wie jedes Jahr anschauen
 
Werden mit der großen Familie und Anhang bei Cafe Kern wie jedes Jahr stehen und schauen, singen, schunkeln,

Düren "Alaaf" (wink)
 
Original von Maria1969

Trefft ihr euch evtl. gemeinsam um "mich" live zu sehen? *fg*

LG et jecke Marieche
us Stolbärsch

Wie wärs Marieche ein paar Visitenkarten von uns mit zu verteilen , ob nun brokken oder visitenkarten LOL???
 
Boah das wär ja super !!
Wann bist du mal in Düren ?
Oder schick mir per PN deine Adresse schick sie dir dann zu !!
 
..so wie es aussieht ,werden wir uns den Zug anschauen gehen.
 
Sonntag geht hier bei uns in Hambach auch der Umzug und ich muß dann wieder Aufnahmen machen.
 
@Steffi
ich bin am Freitag gegen 15.30 Uhr in Düren - Hoven, aber leider nicht allzulange
da wir dort einen Auftritt haben.
Dann am SA früh so um 09.30 zum Karnevals-Wagen beladen.
 
...wo habt ihr denn in Hoven den Auftritt ?
 
Original von Maria1969
@Steffi
ich bin am Freitag gegen 15.30 Uhr in Düren - Hoven, aber leider nicht allzulange
da wir dort einen Auftritt haben.
Dann am SA früh so um 09.30 zum Karnevals-Wagen beladen.

Hallo Maria,
wenn du mir mitteils wo und wann ich dich in Hoven treffen kann, bringe ich die Visitenkarten gerne dort hin.
 
@Maria:
Ich hab dich live gesehen... aber nur weil wir noch den Wino sehen wollten als wir schon fertig waren.

Ich bin ja selber bei den Holzpoeze Jonge mitgegangen... wie jedes Jahr. ;)
 
Zurück
Oben