• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Karneval / Fasent / Fasching / Fastnacht

KSC-Chris

Well-Known Member
Zurzeit ist ja wieder überall die viel zitierte 5. Jahreszeit...im TV, auf Straßenumzügen oder bei abendlichen Festen in jedem Provinzkaff...
Seit ihr von dem ganzen Trubel begeistert, hasst ihr ihn oder lässt er euch schlichtweg kalt?!

Schreibt mal eure Meinung! ;)
 
Das interessiert mich genauso wie die Temperaturen derzeit sind - nämlich null.
 
In diesem Jahr eigentlich egal. Konzentriere mich auf meine Klassenfahrt :)

Aber sonst find ich ganz gut.
 
Ich kann eigentlich auch nichts damit anfangen...heute Abend gehe ich zwar auf eine Veranstaltung, aber das ist mehr eine Party als Faschingsveranstaltung.

Ansonsten interessierts mich kein bisschen.
 
Ich hasse es ebenfalls.
Ich gehe eigentlich nur auf solche Veranstaltungen, weil alle anderen auch hingehen und sonst nicht viel los ist.
Gestern abend hab ich mich auch mal wieder überwunden, zur Fasent in den Nachbarort zu gehen, bin aber kurz nach eins schon wieder gegangen... :neutral:
 
Karneval ist was Tolles... alle sind gut gelaunt und Wilfremde liegen sich in den Armen... da sollten sich die Politiker mal eine Scheibe von abschneiden... ;)
 
sehe ich emotionslos. berlin iss schließlich keine karnevalshochburg....

zumindestens die magdeburger sitzungen machen durchaus spass. und waren wesentlich besser als die kölner....
 
Ich finde Fassenacht toll, weil ich da am Montag und Dienstag schulfrei habe. Ansonsten interessiert es mich aber nicht... :aengel:
 
Also ich find allgemein den Karneval gar nicht so schlecht.
Aber ich geh eigentlich auch nur immer zu den Straßenumzügen gucken.
Ich war heue in Cottbus beim größten Karnevalsumzug in der neuen Bundesländern.
War echt geil da.
Ich habe ne menge sachen abgefangen.
Allerdings habe ich noch jetzt kopfschmerzen von der lauten Musik. :rolleyes:
 
Also seit ich diesmal in Düsseldorf einen richtigen Fasching mitgemacht hab (bei uns is da ja gar nichts weiter) bin ich von Karneval (ja hab gelernt *g*) begeistert!
Nächstes Jahr werd ich da mal mit ein paar Freunden hinfahren :D
 
Zurück
Oben