• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kann man an 12 Volt sterben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

mmmh - da muss ich wohl mal meine hilfbereitschaft überdenken - danke für den tip....

Hmm,

soviel ich weiß, ist Joschy immer sehr Hilfsbereit und ein wenig Bewegung könnte ihm auch nicht Schaden. Dann könnte man in einem auch mal testen, ob sich durch ultra kurze Stromstoßimpulse der Muskellaufbau anregen lässt. Falls es schief geht, üben wir uns eben etwas im Schreiner Handwerk und basteln eine passende Kiste für die Überreste. :D


*Und wech*

Heinrich

Ps.: Ach ja, die Verantwortung schiebe ich mal schnell auf Dynamic ab, der ist Schuld, im Falle eines Falles. ;)
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

Man könnte ihn natürlich auch für die Körperwelten stiften. Als Beispiel für die Tödlichkeit von 12V neben dem krebskranken Kettenraucher.
*schnellwegduck*

Carlos
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

ich wußte es doch: Das liegt an dem verdammten GRÜN ... über die Augen direkt in's Gehirn ... :30000023:
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

NETZIIIIIIIIIIII ich brauch Personenschutz!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

ich wußte es doch: Das liegt an dem verdammten GRÜN ... über die Augen direkt in's Gehirn ...

Wo er Recht hat, hat er es.:D

NETZIIIIIIIIIIII ich brauch Personenschutz!!!!!!!!!!!!!!!
Wie wäre es mit einem Wachhund? So eine blutrünstige Bestie mit dem Rassennamen Yorkshire Terrier wäre da doch was für dich.:35000008:


@Hackingmad

Die Überreste von Joschy einfach in der Eifel verbuddeln? Das hat er nicht verdient!!! Und bedenke bitte, vor allem wegen dem Naturschutz und Umweltschutz, das man Sondermüll nicht einfach in der Gegend ablagern darf. Also Ehrlich, ich bin Entsetzt. :D

Übrigens, danke für den Hinweis, das eine LKW Batterie 24 Volt hat. Falls ich mich nochmals auf so was einlasse, werde ich Sicherheitshalber gleich diese erwähnen. ;)


Gruß

Heinrich
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

Die verbratene Batterie können wir dann gleich mit Joschy zusammen beim Schadstoffmobil abgeben ^^
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

Geht nicht, das ist doch kein Schwerlasttranporter.

Wenn, du nur Häppchen weise. :D

Also 24V an Joschy mit sagen wir 240 Ohm, ja das könnte klappen. *smile*

Da es wohl nichts Ernsthaftes mehr zum dem Thema zu posten gibt, kann man ja was weiter spekulieren, oder?


Nacht dann

Heinrich
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

Kommt dann aber noch drauf an wieviel 80kg Asche wiegen ;) :D
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

Kommt dann aber noch drauf an wieviel 80kg Asche wiegen ;) :D

80Kg ???

Joschy, du brauchst wirklich Personenschutz.
Bevor sie dich grillen, wollen sie dich vorher noch ein halbes Jahr hungern lassen.

Das geht wirklich zuweit. Ich muss gegen solche langfristigen Torturen protestieren.

:becky:
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

Stimmt,

wir im ZN, auch die schnöden User wie ich, sind sehr Tierlieb. Ich lasse es nicht zu, das so ein schnuckeliges Grizzlybärchen unnötig so lange leiden muss. Die zarten Pfötchen und riesigen Zähnchen, die dir den Oberarm im vorübergehen abreißen können..... *ups* .... ich nehme es zurück, man reiche mir die LKW-Batterie, aber zackig. :D


Bis später dann

Heinrich
 
AW: Kann man an 12 Volt sterben?

Ich mache hier mal zu, denn wir sind hier Elektrobereich und kommen vom Thema ab. Macht doch einfach einen neuen Thread im "Witze und so Forum" auf.


Fazit:
An 12Volt zu sterben, scheint mir unmöglich.
Vor Selbstversuchen oder Versuchen an euren Mitmenschen wird jedoch dringend gewarnt. Wenn ihr es dennoch nicht lassen wollt, schaltet einfach mehrere Autobatterien in Serie: Das erhöht die Erfolgschancen :)))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben