• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Kann im Netz alle Seite aufrufen - ausser eine!!?!

noelbuyo

Member
Ich kann seit 5 Tagen die Seite der DAB nicht mehr aufrufen! Habe nun sämtliche Cookies gelöscht, alle Temp-Dateien, Anti-Vir ist immer aktiv, Ad Aware, Hijack This und Spybot durchlaufen lassen sowie 3 verschiedene Browser probiert. Keine Chance. Der Server der HP ist von woanders zu kriegen nur aus unserem Haus nicht
Ebenso konnte ich Anfangs die Seiten der heimischen 2 Volksbanken nicht aufrufen bzw. ins Internet-Banking kommen.
Das funzt seit drei Tagen und o.g. Aktionen wieder!
Wer weiss noch einen RAT???

Habe auch einmal eine Analyse von ffs.net probiert:

Da heisst es:

Die IP-Pakete gehen nach dem Netzwerk "Point-to-Point for German Customers" bei Sprung 7 verloren. Es liegen nicht ausreichend Cache-Informationen vor, um das nächste Netzwerk bei Sprung 8 festzustellen.

Dann werden die Sprünge augelistet mit IP-Adressen und Netzwerk:

private Benutzung
private Benutzung
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom
Deutsche Telekom
Point-to-Point for German Customers
P2P between German.....
Point-to-Point for German Customers

...kann nicht gefunden werden

Direkt Anlage Bank

und das war es dann...

Was verstehe ich denn darunter nun???

HIIIILFFEEEEEEE!!!!!?( ?( ?(
 
Danke für den Tip.
Und es liegt wirklich an 1&1 --- ich dachte eigentlich solche Probleme gäbe es bei denen nicht mehr.
Aber scheinbar gibt es sie ja mehr als zuvor...
 
Es liegt nicht direkt an 1und1.
Es gibt wohl Probleme mit dem IP-Adressrange.
Bekommst Du eine 77.x.x.x zugewiesen?
Wenn ja, kannst Du die Zugangsdaten in Deinem Router auf:

D1und1/xxxx-xxx

ändern, und Du bekommst eine 80.x.x.x.
Hat bei mir geholfen, alle Seiten wieder erreichbar und etwas schneller.
Wobei das schneller auch eine Täuschung sein kann.

Gruß Detlef
 
Bei mir ist im Router (FritzBox FonWLAN von 1und1) das 1und1 vorgegeben wenn ich den Internetanbieter auswähle!
Ich habe dann nur noch die Möglichkeit mein xxxx-xxx einzugeben. Wie bekomme ich das D vor die 1 und 1??
Auch ein Test D1und1/xxxx-xxx einzugeben funzt nicht da es dann ja auch logischerweise 1und1/D1und1/xxxx-xxx heissen würde...
 
1und1 und Direkt Anlage Bank

Hallo,

das Problem ist wie schon beschrieben eine IP von 1und1 in der Form 77.xxx.xx.xxx

Lösung:

In der Fritz!Box folgendes bei den Zugangsdaten ändern:

Anbieter: anderer Internetanbieter
Benutzername: 1und1/xxxx-xxx
Kennwort: <nochmal neu eingeben>
Kennwortbestätigung: <auch neu eingeben>

Und das Ganze dann per Button Übernehmen aktivieren.
Jetzt wird von 1und1 eine IP im 8x.xxx.xx.xxx Bereich vergeben und die DAB Seite sollte funktionieren.

Gruß Joker70
 
Hallo,

das Problem ist wie schon beschrieben eine IP von 1und1 in der Form 77.xxx.xx.xxx

Lösung:

In der Fritz!Box folgendes bei den Zugangsdaten ändern:

Anbieter: anderer Internetanbieter
Benutzername: 1und1/xxxx-xxx
Kennwort: <nochmal neu eingeben>
Kennwortbestätigung: <auch neu eingeben>

Und das Ganze dann per Button Übernehmen aktivieren.
Jetzt wird von 1und1 eine IP im 8x.xxx.xx.xxx Bereich vergeben und die DAB Seite sollte funktionieren.

Gruß Joker70

Das hat Detlef ja schon geschrieben :41001:
 
Werde ich gleich einmal zuhause ausprobieren.
Obwohl meine Frau sich schon gemeldet hat heute läge das ganze VOIP flach...
 
1und1 und das Routing-Problem

Ruf bei 1&1 an 09001000415 und sag, dass du ein Routing-Problem hast. Du kannst Seiten nicht aufrufen, die andere zeitgleich aufrufen können.
Dann musst du deinen Router 10min abhängen und alles läuft wieder.

Am besten nachts anrufen, dann wartet man net so lange....
 
Mit dem "Anbieter: anderer Internetanbieter
Benutzername: 1und1/xxxx-xxx - Wechsel" läuft es ja nun wieder.
Ich bekam auch - einen Tag nachdem ich mit dieser Lösung wieder voll im Netz war - von einem Bekannten den Hinweis das nun wieder alles störungsfrei liefe.
Aber bei einem Test vorgestern war es jedoch entweder weiterhin oder schon wieder gestört.
 
Zurück
Oben