• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Joomla User Group Düren

darki

Well-Known Member
Ich habe vor einen Joomla User Group Düren zu gründen:

Sinn und Zweck ist die Zusammenarbeit mit vielen netten Leuten, die, so nehmen wir an, Interesse an Joomla!® haben. Ich habe auch klein angefangen und mir im Laufe der Jahre Joomla! angeeignet. Ich freue mich über jeden, der Joomla! kennen lernen will oder bereits seit einiger Zeit mit Joomla! arbeitet.

Wunderbar wäre es, sich dann in einer netten Umgebung zum "Fachplausch" zu treffen und mit zu networken, zum fachlichen Austausch, Netzwerken und Kennenlernen, regen wir regelmäßig regionale Treffen an, mit Hilfe derer wir Neues über Joomla austauschen, Vorträge über Joomal anhören oder halten, Projekte und gemeinsame Ideen entwickeln.

Habt Ihr weitere Ideen oder Vorschläge, schreibt hier alles was euch bewegt.

Es gibt ja schon jede menge Foren im Netz - hier wäre es Lokal für den Kreis Düren.

Viel Spaß mit und um Joomla! wünscht euch

Pierre
 
AW: Joomla User Group Düren

Bekunde mal interresse... ;)
 
AW: Joomla User Group Düren

würde gerne bin aber in der Hinsicht noch ein Noob und für die Gruppe nicht sehr wertvoll.
 
AW: Joomla User Group Düren

Das machts gar nicht - den jeder kann etwas beitrage in der Gruppe- deine erste Erfahrungen mit Joomla und deren Fehler sind ja schon wertvoll für unerfahrene Joomla Anwender.

Der anfang ist immer etwas schwierig - man sollte aber auch eigen Initiative zeigen -

Pierre
 
AW: Joomla User Group Düren

Okey, ich bastel ja im Moment auch fleissig an der Seite.
 
Zurück
Oben