• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Jomla und /home/NAME

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei eine Webseite zu bauen und habe dabei das Problem das wenn ich auf SEO-URL umstelle das in folgemden Syntax kommt:

Default Parallels Plesk Panel Pagehome/Seitenname

Das HOME will ich da raus haben, nur die Frage ist wie?

VG
Michael
 
AW: Jomla und /home/NAME

Hallo Michael,

sorry wenn ich mich jetzt erst melde - du kennst das ja selber das mit der ZEIT.

Um das problem zu lösen unter Joomla - ist eine SEF Komponente nötig - habe bereits verschiedene SEF Komponente auf mehrere Websites getestet - meiner meinung nach ist die AceSef Komponente das beste was ich derzeit kenne - ist zwar noch nicht so bekannt - ich finde es klasse. Es gibt da verschiedene Versionen - von Free bis .....................

Der Link zu der Komponente: Ace Joomla! Solutions - JoomAce LLC

Diese Komponente ist sehr empfehlungswert.

Wenn noch fragen offen sind kannst du dich ja melden.

Pierre
 
Zurück
Oben