• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Diskussion] Jetzt spinnen die in Berlin total! Ein Mal pro Jahr darf jeder sein Geschlecht wechseln

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Die spinnen doch total in Berlin oder?

Dieses Jahr bin ich ne Frau, im Jahr darauf ein Mann, und dann weiß ich nicht mehr, was ich für ein Geschlecht habe?

Seinen wir mal ehrlich, was bringt das? Wenn sich einer in seinem Körper nicht mehr wohlfühlt, alles klar! Da wird seid Jahr und Tag die Möglichkeit geboten, sich anpassen zu lassen, das finde ich auch vollkommen okay. Und ob nun einer schwul, lesbisch oder wer weiß was ist, das ist doch auch okay.

Aber was da nun gemacht wird, finde ich so was von lächerlich!
Haben wir in Deutschland keine anderen Probleme? Sollte man sich nicht um die Obdachlosen kümmern, die alten und schwachen in der Gesellschaft und darum das alle Bildung und vor allem was Bezahlbares zu Essen bekommen?

Da wird dann das Geld an solchem Schwachsinn vergeudet, das ist doch nicht mehr schön!

Wie seht Ihr das?
 
Ohne Worte!1656767678670.png
 
Zurück
Oben