• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Jetzt kommts dicke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lennard Mc Coy

Well-Known Member
Also ich hab mich jetzt endlich durchgerungen meine kleinen Planeten zu löschen.

Ich komme einfach nicht mehr weiter mit dem Ausbau und habe schon angefangen die Kraftwerke einzureißen um Mienen bauen zu können.

Mein kleinster Planet hat 96 Felder und wird zuerst dran glauben müssen.
Danach bin ich wild entschlossen alles zu löschen was kleiner als 170 Felder ist.

Es hat einfach keinen sinn für eine Miene auf 20 ca 4Tage zu warten weil es nicht für die Roboterfrabrik reicht etc.

Also nicht wundern wenn Ihr morgen früh wieder alle vor mir seid. :(
 
Ich muss gestehen...ich hab sogar noch einen 72-Felder-Plani voll ausgebaut mit 650 Raks und 1 kl Schild...bin zu geizig den zu löschen :) werds aber wohl mal die tage machen (und Du bist *edit* schuld=)
 
Naja, die beiden Planeten die ich gerade eben tränenden Auges abgerissen hatte, hatten alle Mienen auf 20-24, hatten große und kleine schildkuppel, hatten hunderte von Raks, Kl und Gr Lasern, Ionenkanonen, dutzende Gaußkanonen und Plasmawerfer. naja und ca 300 Solarsateliten.....

Also keine Hemmungen Final.

Meine 6 Kolonisierungsschiffe schlagen noch heute in der neuen Galaxie ein um Welten zu erforschen die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

Jeweils 3 im Absatand von 1,5 Minuten damit ich sofort wieder löschen kann wenn einer zu klein ist. 8) Beide Trios haben Kurs auf 2 nahe beieinanderliegende Klasse 4 Planeten genommen.

Auf jeden Fall bin ich einen 111 und einen 96 Felderplaneten los.

Ein Glück!
 
Glück und Unglück gehabt. Wie auch immer.
Ich habe jetzt einen 253 Felder-Planeten mehr.
Und damit habe ich bereits 46 Felder mehr als vorher mit 9 Planeten. ^^

Heute starten wieder 4 Kolonisierungsschiffe und langsam habe ich Spaß daran gefunden neu zu kolonisieren.

Alles unter 250 Feldern lösche ich aber gleich wieder.

Versuchs mal Final. Ist echt lustig glaubs mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben