• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Jetzt ist sparen angesagt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So, die Gravitonforschung habe ich erfolgreich erforscht. 8) :D
Jetzt ist erst mal sparen angesagt. ;)
Zum einen um diverse Stufen des Fusionskraftwerkes abzureißen, um die Speicher und Minen aufzustocken und dann natürlich um eines Todesstern bauen zu können. :muhaaa:
Todesstern
Die Zerstörungskraft des Todessterns ist unübertroffen.
Benötigt: Metall:5000000 Kristall:4000000 Deuterium:1000000 Energie:0
Produktionsdauer: 2 Tage 21h 13m 50s
Name Todesstern
Strukturpunkte 9000000
Schildstärke 50000
Angriffswert 200000
Ladekapazität 1000000 Einheiten
Basis Geschwindigkeit 100
Treibstoffverbrauch(Deuterium) 1
Der Todesstern ist mit einer riesiegen Gravitonkanone bewaffnet, die Schiffe so groß wie Zerstörer oder sogar Monde zerstören kann. Da dafür eine hohe Menge an Energie benötigt wird, besteht er fast nur aus Generatoren. Lediglich riesige Sternenreiche können überhaupt die Ressourcen und Arbeiter aufbringen, um dieses mondgroße Schiff zu bauen.

Sobald ich einen habe werde ich ihn mal auf die Monde in meiner Nähe hetzen. Stört mich nämlich ganz gewaltig, dass Sith [D K] in Nachbarsystem einen Mond hat, auf dem er auch schon eine Sensophalanx Stufe 2 drauf gebaut hat.
Ein RIP (Todesstern) sollte doch einen Mond zerstören können, oder? ?(
 
genau das kann er
na dann glückwunsch...
mir fehlen dazu noch ca. 260361 ernergie... also nur noch 8800 solars..

ach nur so geh mal zu dragosim und teste mal deine raketenwerfer geben 300 bomber...
 
Interessiert mich nicht sonderlich was 300 Bomber damit anfangen.
Die Raks sind ja auch nur ein Abfallprodukt. Die habe ich nur gebaut um das Metall loszuwerden, während das Kristall und ein Teil des Deuterium in Solarsats umgewandelt wurden. ;)
Die 300 Bomber würden übrigens von den vorhandenen 455 Zerstörern, den 1147 Schlachtschiffen und den 35 Plasmawerfern sowie den sonstigen Schiffen und der Verteidigung recht fix zerbröselt. ;) :D :muhaaa:
 
ich mein ja nur durch den sensorphlax dich beobachten so das deine flotte weitgenug weg is und dann losschicken... naja wäre schon gefählich..
 
Falls er das einmal wagen sollte, dann würde ich ihn erbarmungslos jagen. :muhaaa:

Er hatte sich ja eh schon beschwert, er hätte ein paar üble Raids hinter sich und wäre gerade erst wieder am Flotte bauen, als ich mal seinen Mond abgeräumt habe. Hatte es eigentlich auf die dort stationierte Flotte abgesehen, aber die hat er vorher abgezogen.
 
Also ich spare auch...auf Naniten 3 :rolleyes:

Noch nen Tag oder so und die Produktion kann anlaufen hehe
 
soso...noch 58 bzw 64 Std und Waffen 12 und Nantiten 3 sind fertig *freu*
 
Naniten3 ist feddisch
6000 Points auf einen Schlag ;)

Aber der Hammer ist:

Raketenwerfer (5750 vorhanden )
Produktionsdauer:
[blink]00m 27s[/blink]

Leichtes Lasergeschuetz (1600 vorhanden )
Produktionsdauer:
[blink]00m 27s [/blink]

Zerstoerer (185 vorhanden )
Produktionsdauer:
[blink]25m 23s[/blink]

:wow::wow::wow::wow::wow:

Sehr geil!
 
Mal schauen, evtl. baue ich auch noch Naniten 3, aber erst mal ist der Todesstern geplant. :D
Derzeit fehlen mir dafür noch ca. 1,5 Mio Kristall und 2,5 Mio Metall. Ok, wenn ich die Forschung Raumschiffpanzerung Stufe 12 abbrechen würde, würden nur noch 500k Metall fehlen. ;)
 
So, das Sparen ist vorerst mal wieder beendet. ;)
Aktuelle Produktion:
Todesstern 68:36:38
Ok, die Rausmschiffpanzerung habe ich erst mal abgebrochen. Die dauerte mit 6 Tagen eh zu lange. Ich muss wohl zuerst noch das Forschungslabor um eine Stufe weiter ausbauen. :rolleyes:
 
Coole Sache :) Dann kannste ja gleich mal mit dem TS den Mond von meinem direkten Nachbarn weghutzen kommen *gg*
 
Na das glaube ich wohl kaum...
Bei der lahmen Basisgeschwindigkeit werde ich mich auf die Monde in meiner unmittelbaren Umgebung beschränken. ;)
Nur zur Info...
Ein lahmer Recycler hat schon eine Basisgeschwindigkeit von 2000. :rolleyes:
Name Todesstern
Strukturpunkte 9000000
Schildstärke 50000
Angriffswert 200000
Ladekapazität 1000000 Einheiten
Basis Geschwindigkeit 100
Treibstoffverbrauch(Deuterium) 1
Der Todesstern ist mit einer riesiegen Gravitonkanone bewaffnet, die Schiffe so groß wie Zerstörer oder sogar Monde zerstören kann. Da dafür eine hohe Menge an Energie benötigt wird, besteht er fast nur aus Generatoren. Lediglich riesige Sternenreiche können überhaupt die Ressourcen und Arbeiter aufbringen, um dieses mondgroße Schiff zu bauen.
 
noch ca. 50 stunden und ich hab auch nani 3
das dumme daran ist das ich keine schiffe währendessen beuen kann..

und der todesstern braucht nur noch ca. 44 stunden..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben