• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ja nä, dat is so !

Asterix

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Sind zwei Schalker inne Grube am schüppen.

Oben passen zwei Dortmunder auf.

Sacht der eine Schalker für den anderen: "Hömma, warum sinn wir am malochen un die Dortmunder stehn bloß rum?"

Sacht der andere Schalker: "Geh domma fragen!"

"Jau marrich!"

"Hömma Dortmunder, warum müssen wir schuften un ihr nich?"

Antwortet der Dortmunder: "Dat iss ne Frage vonne Intellegenz."

"Vonne wat?" fragt der Schalker unwissened.

"Komm ich erklär dich datt. Hau ma mitte Faust ganz doll vor meine Hand.", antwortet der Dortmunder und hebt seine flache Hand an einen Betonpfosten.

Der Schalker haut zu, der Dortmunder zieht kurz zuvor seine Hand weg und der Schalker bricht sich fast die Hand.

Darauf geht er zum anderen Schalker zurück.

"Wat hatta denn gesacht?" fragt dieser.

"Dattat ne Frage von Intellegens is..."

Antwortet der andere: "Vonne watt?"

"Komm, ich erklär dich datt. Hau mich ma ganz feste vor meine Hand mit deine Faust!"

Da aber kein Pfosten in der Grube ist, hält er die flache Hand vor sein
Gesicht.

Als der andere schon ausholt und zuschlagen will, ruft er: "Watte, watte nomma! Nimm dich lieber die Schüppe, sonst tuhsse dich die Faust ganz doll weh!!!"
 
Waaahhhh wie geeeeeiiiiiiilllll!!!!

Säß ich nicht auf der Arbeit würd ich wohl brüllen vor lachen!!!!

:rofl:
 
hehehehe der ist sowas von geil der Witz *g*
 
Oh ha, das nenn ich Dumm:3600008:
 
geil!!! :D
 
Obwohl ich auch im Ruhrpott geboren bin,aber dat is live. So sind wir halt!!!!
Aber Geil
 
Zurück
Oben