• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gelöst] Ist diese Ansicht korrekt?

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Also ich sehe auf jedem Browser ob Tablett, Handy, Pc oder Notebook diese Ansicht. Mir fehlen bei den Beiträgen die Kopfzeilen.
 

Anhänge

  • 59A2F636-BFD3-4675-BBB3-5656F5EEE530.png
    59A2F636-BFD3-4675-BBB3-5656F5EEE530.png
    599.3 KB · Aufrufe: 8
Also ich sehe auf jedem Browser ob Tablett, Handy, Pc oder Notebook diese Ansicht. Mir fehlen bei den Beiträgen die Kopfzeilen.
Guten Morgen Thorsten,

danke Dir für den Hinweis. Es kann sein das die neue Version der Forensoftware nicht mehr mit dem Style kompatibel ist. Ich prüfe das und melde mich hier wieder.

VG
MIchael
 
Ist an den Styleentwickler weitergegeben. Wenn ich was neues weiss melde ich mich.
 
Ja, jetzt passt es wieder 👍
 
Perfekt, jetzt ist alles wie es soll! 👏
 
Zurück
Oben