• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ist Daum noch der richtige für Köln?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Köln: Ist Christoph Daum (Meister mit Stuttgart, mehrmals Vize mit Köln und Leverkusen) ein Trainer für den Abstiegskampf?
 
Du darfst nicht vergessen, dass man in Köln nicht an Abstiegskampf denkt, sondern vom UEFA Cup träumt. ;)

Denke aber schon, dass Daum noch der Richtige ist. Er hat aus dieser Multikultitruppe eine Einheit geformt und wird mit den richtigen Verstärkungen auch eine schlagkräftige Erstligamannschaft formen, die mittelfristig sicher auch wieder um die UEFA - Cup Quali mitspielen kann.
 
Original von nommag
Du darfst nicht vergessen, dass man in Köln nicht an Abstiegskampf denkt, sondern vom UEFA Cup träumt. ;)

Stimmt wie konnte ich das nur vergessen :lol2:
Finde den Kölner Kader nicht gerade am Besten besetzt (bis jetzt). Damit kann es nur eins geben, Kampf gegen den Abstieg (auch wenn die Fans es nicht war haben wollen^^)
Ab es am Ende reicht wird davon abhängig sein, ob es noch 1-2 schlechtere Teams gibt
 
Zurück
Oben