• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Hans

Gehört zum Inventar
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich habe gelesen das man im neuen iPhone 7 keine 3,5-Millimeter-Klinke mehr haben soll und anstelle dessen einen Schnurlosen Kopfhörer nutzen soll.
Finde ich nicht ok, was denkt Ihr?
 
Hallo Hans,

finde ich auch nicht okay, denn gerade ich nutze die Buchse wegen des Sports sehr intensiv.
Fände ich nicht so toll, habe es aber auch schon gelesen :(
 
Es gibt auch das Gerücht das es einen Adapter von Lightning auf 3,5mm Klinke dazu geben soll, damit alte Headsets weitergenutzt werden können.
Das Selbe gab es ja auch schon bei der Umstellung von 30Pol auf Lightning, ich bin also zuversichtlich das Apple da eine Lösung für parat hat.

mfg Agressor
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Ich werde mir erstmal kein iphone 7 holen,da es auf dem 6er basiert.
Somit ist das nur wegen der optik umzusteigen doch eigentlich zu teuer.
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Also mit dem 6er iphone bin ich extrem zufrieden, und vor allem bin ich kein Freund von Akkubasierten Kopfhörern.
Gerade wenn man so wie ich viel Sport macht sind die "normalen" Kopfhörer wirklich super. Ich habe extra Sennheiser Sport Kopfhörer, die ins Ohr geklickt werden und dort super fest halten.
Und die können Nass werden (bin sogar danmit schon ins Wasser gefallen), halten kälte und Hitze aus....Klasse!
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Ich werde mir erstmal kein iphone 7 holen,da es auf dem 6er basiert.
Somit ist das nur wegen der optik umzusteigen doch eigentlich zu teuer.

Nur die Optik orientiert sich am 6er, die Hardware dürfte sich zum normalen 6er schon sehr unterscheiden. Nimm nur schonmal ein 6er und 6s in die Hand und du wirst einen deutlichen Unterscheid merken. Gerade die 2GB RAM machen sich genauso positiv bemerkbar wie damals zwischen iPad Air 1 & 2, gerade wenn man jemand ist der viel am Handy surft und die Apps nicht ständig schließt.

Ich werde mir, wegen des zwei Jahres Vertragszyklus erst wieder ein 7S holen, wenn es denn dann so heißt ;-).



mfg Agressor
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Ist doch wurscht. Es wird eine Lösung von Apple geben. Sofern die Gerüchte wirklich stimmen sollten.
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Da ich die Musik vom iPhone nur über AUX mit dem Radio verbinden kann find ich es doof das der AUX Anschluss wegfallen soll.
Lösung hin oder her... Adapter klauen einem einfach Qualität und es müsste dann ja ein Adapter sein der einen AUX und einen Lightning Eingang hat. Denn sonst kann ich ja nicht Musik hören und gleichzeitig laden.

Werde wohl erstmal vom iPhone 6 auf das iPhone 6s umsteigen und schauen was kommt.
Von der Haptik her fand ich eh das iPhone 5 am besten. Mir ist das 6er schon etwas zu groß. Klar, ich hab mich dran gewöhnt aber das 5er lag trotzdem besser in der Hand.
Hätten sie mal das 6er so gelassen wie das 5er war von der Größe... denn für Größer gibt es ja noch das Plus.
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Du könntest dir einen Bluetooth fm Transmitter kaufen


Gesendet vom Mobildingens
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Der wird wohl auch Sound-Qualität klauen.
Ich seh mich schon im Auto über meinen Bose Bluetooth-Lautsprecher Musik hören


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Der wird wohl auch Sound-Qualität klauen.
Ich seh mich schon im Auto über meinen Bose Bluetooth-Lautsprecher Musik hören


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app

Na, im Auto ist die Qualität doch Wurst oder? Im Auto fährt man
Zuhause ist das was anderes, aber ab einem gewissen Alter spielt dann die Qualität auch keine Rolle mehr


Gesendet von meinem iPhone powered by Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Also mir ist gerade im Auto die Qualität eben nicht Wurst. Wenn mich schon täglich über die ganzen Vollpfosten auf der Straße ärger soll es nicht zusätzlich noch in den Ohren weh tun.

Ich warte mal ab ob es wirklich so kommt und was Apple sich überlegt.


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

jo ich denke das wird er auf jeden Fall. Zum einen "billiger" Bluetooth Adapter, zum anderen FM / Radio Sound.
 
Zurück
Oben