1. Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS! und darüber hinaus bringt es viele Vorteile für Dich mit:


    - Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Du kannst die Spielhalle nutzen
    - Den Blog benutzen
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :)
    .....was sonst noch? Finde es herraus und werde Mitglied.....

    .....darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden per Facebook oder per Forumlar!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

Dieses Thema im Forum "News, Tipps+Tricks, PC-Modding & Overclocking" wurde erstellt von Hans, 28 Juni 2016.

  1. Hans

    Hans Meister der Peitsche Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Nähe Aachen
    Ich habe gelesen das man im neuen iPhone 7 keine 3,5-Millimeter-Klinke mehr haben soll und anstelle dessen einen Schnurlosen Kopfhörer nutzen soll.
    Finde ich nicht ok, was denkt Ihr?
     
  2. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,521
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    Hallo Hans,

    finde ich auch nicht okay, denn gerade ich nutze die Buchse wegen des Sports sehr intensiv.
    Fände ich nicht so toll, habe es aber auch schon gelesen :(
     
  3. AGRESSOR

    AGRESSOR Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    20 März 2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Aachen
    Es gibt auch das Gerücht das es einen Adapter von Lightning auf 3,5mm Klinke dazu geben soll, damit alte Headsets weitergenutzt werden können.
    Das Selbe gab es ja auch schon bei der Umstellung von 30Pol auf Lightning, ich bin also zuversichtlich das Apple da eine Lösung für parat hat.

    mfg Agressor
     
  4. christian84

    christian84 Well-Known Member

    Registriert seit:
    12 Juli 2016
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Kreis Düren
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Ich werde mir erstmal kein iphone 7 holen,da es auf dem 6er basiert.
    Somit ist das nur wegen der optik umzusteigen doch eigentlich zu teuer.
     
  5. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,521
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Also mit dem 6er iphone bin ich extrem zufrieden, und vor allem bin ich kein Freund von Akkubasierten Kopfhörern.
    Gerade wenn man so wie ich viel Sport macht sind die "normalen" Kopfhörer wirklich super. Ich habe extra Sennheiser Sport Kopfhörer, die ins Ohr geklickt werden und dort super fest halten.
    Und die können Nass werden (bin sogar danmit schon ins Wasser gefallen), halten kälte und Hitze aus....Klasse!
     
  6. AGRESSOR

    AGRESSOR Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    20 März 2002
    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Aachen
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Nur die Optik orientiert sich am 6er, die Hardware dürfte sich zum normalen 6er schon sehr unterscheiden. Nimm nur schonmal ein 6er und 6s in die Hand und du wirst einen deutlichen Unterscheid merken. Gerade die 2GB RAM machen sich genauso positiv bemerkbar wie damals zwischen iPad Air 1 & 2, gerade wenn man jemand ist der viel am Handy surft und die Apps nicht ständig schließt.

    Ich werde mir, wegen des zwei Jahres Vertragszyklus erst wieder ein 7S holen, wenn es denn dann so heißt ;-).



    mfg Agressor
     
  7. Cryptor

    Cryptor Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    25 März 2003
    Beiträge:
    3,446
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düren
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Ist doch wurscht. Es wird eine Lösung von Apple geben. Sofern die Gerüchte wirklich stimmen sollten.
     
  8. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Da ich die Musik vom iPhone nur über AUX mit dem Radio verbinden kann find ich es doof das der AUX Anschluss wegfallen soll.
    Lösung hin oder her... Adapter klauen einem einfach Qualität und es müsste dann ja ein Adapter sein der einen AUX und einen Lightning Eingang hat. Denn sonst kann ich ja nicht Musik hören und gleichzeitig laden.

    Werde wohl erstmal vom iPhone 6 auf das iPhone 6s umsteigen und schauen was kommt.
    Von der Haptik her fand ich eh das iPhone 5 am besten. Mir ist das 6er schon etwas zu groß. Klar, ich hab mich dran gewöhnt aber das 5er lag trotzdem besser in der Hand.
    Hätten sie mal das 6er so gelassen wie das 5er war von der Größe... denn für Größer gibt es ja noch das Plus.
     
  9. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Du könntest dir einen Bluetooth fm Transmitter kaufen


    Gesendet vom Mobildingens
     
  10. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Der wird wohl auch Sound-Qualität klauen.
    Ich seh mich schon im Auto über meinen Bose Bluetooth-Lautsprecher Musik hören


    Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  11. netzrate

    netzrate Administrator Mitarbeiter Administrator Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    28 Februar 2001
    Beiträge:
    18,521
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Hürtgenwald
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Na, im Auto ist die Qualität doch Wurst oder? Im Auto fährt man
    Zuhause ist das was anderes, aber ab einem gewissen Alter spielt dann die Qualität auch keine Rolle mehr


    Gesendet von meinem iPhone powered by Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  12. Dani83

    Dani83 Persönlich bekannt Persönlich bekannt Co-Admin Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    21 März 2006
    Beiträge:
    2,974
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aachen
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    Also mir ist gerade im Auto die Qualität eben nicht Wurst. Wenn mich schon täglich über die ganzen Vollpfosten auf der Straße ärger soll es nicht zusätzlich noch in den Ohren weh tun.

    Ich warte mal ab ob es wirklich so kommt und was Apple sich überlegt.


    Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
     
  13. Stefan

    Stefan Persönlich bekannt Persönlich bekannt Zockerclub Über 18 Jahre alt!

    Registriert seit:
    1 Januar 1970
    Beiträge:
    2,323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederzier - Ellen
    AW: iPhone 7 soll keine Kopfhörerbuchse mehr bekommen

    jo ich denke das wird er auf jeden Fall. Zum einen "billiger" Bluetooth Adapter, zum anderen FM / Radio Sound.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden