• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

iPhone 3G 8GB NEU

Greevez

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Verkaufe ein NEUES iPhone 3G 8GB. Es kam gestern als Austauschgerät von Apple. Es ist KEIN refurbished, sondern fabrikneu (Seriennummer beginnt mit 950044, Herstellungsdatum also 44. KW 2010). Wurde nicht angeschlossen, die Klebefolien sind also noch auf Vor- und Rückseite aufgebraucht. Gerät ist bis zum 18.02.2011 (also nur noch 3 Wochen) auf T-Mobile gelockt, danach wird der Netlock dauerhaft entfernt und kann mit jeder SIM-Karte betrieben werden.

Zubehör ist komplett (unbenutzte Ohrhörer, Ladekabel, Netzteil). Originalverpackt mit Bedienungsanleitung und SIM-Card Tool (Apple "Büroklammer"). Alles sehr sorgfältig behandelt, aus Nichtraucherhaushalt.

Preis: 300EUR

Gegen Aufpreis gibt es noch eine Brando-Schutzfolie und ein bestens erhaltenes Optima Prima Series Case (Leder, schwarz) dazu. Das Case hat einen hervorragenden Kantenschutz, falls das Gerät mal herunterfällt. In geschlossenem Zustand verhindert das Case eigentlich nahezu jegliche Beschädigung des Geräts. Für Folie und Case wären 25EUR fällig (Neupreis ~45EUR).
 
AW: iPhone 3G 8GB NEU

Bei der Seriennummer ist eine "0" zuviel. Sie beginnt mit 95044.
 
Zurück
Oben