• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

iPhone 2G oder 3G

AW: iPhone 2G oder 3G

Hallo,

hab hier noch ein iPhone 3G 8GB. Zustand wie Neu. Inkl. sämtlichen Originalzubehör in OVP. Garantie noch bis März 2011 in jedem T-Punkt. Offiziell SIM-Lock auf T-Mobile bis März, läuft aber derzeit mit allen SIM Karten...

Aufgrund des Zustands würde ich gerne 250,- EUR haben.

Gruß
Stephan
 
AW: iPhone 2G oder 3G

Habe ein iPhone 3G 8GB, das bis Mitte Februar 2011 gelockt ist. Derzeit ist iOS 4.1 drauf, dementsprechend kann man es "in die Freiheit entlassen".

Auf dem Gerät ist - dank Apple Care Protection Plan - bis Mitte Februar 2011 Garantie und nicht nur Gewährleistung! Einige können anscheinend dazwischen nicht differenzieren.

Das iPhone hat zwei Mängel: Einerseits einen Pixelfehler, andererseits einen klemmenden Standby-Taster. Beide Mängel sind für einen Gerätetausch qualifiziert. Man erhält von Apple ein refurbished iPhone, das von einem Neugerät nicht zu unterscheiden ist (komplett neues Cover mit Schutzfolie, meist auch neuer Akku). Ich habe mit dem Tausch bislang gewartet, weil ich das Ersatzgerät in unbenutztem Zustand weiterverkaufen wollte. Der Tausch wird ohnehin kurzfristig durchgeführt. Wenn es bei Dir also nicht spitz auf Knopf laufen muss, würde sich das Warten lohnen. Das Tauschgerät kommt vorab. Es dauert also nicht 14 Tage, bis es eintrifft.

Zubehör ist komplett (unbenutzte Ohrhörer, Ladekabel, Netzteil). Ich würde Dir sogar das neue und unbenutzte Netzteil von meinem iPhone 4 statt des alten Netzteils geben. Originalverpackt mit Bedienungsanleitung und SIM-Card Tool (Apple "Büroklammer"). Alles natürlich sehr sorgfältig behandelt, aus Nichtraucherhaushalt.

Preis: 300EUR

Gegen Aufpreis kannst Du auch noch die Brando-Schutzfolie, die ich vor dem Tausch abziehe, und ein Optima Prima Series Case (Leder, schwarz) dazubekommen. Das Case hat einen hervorragenden Kantenschutz, falls das Gerät mal herunterfällt. In geschlossenem Zustand verhindert das Case eigentlich nahezu jegliche Beschädigung des Geräts.
 
AW: iPhone 2G oder 3G

Ich biete iPhone 3G 8GB, SIM Lock Frei für alle Netze auch nach Update :wink:, iOS 4.2.1 mit unbenutzte Ohrhörer, Ladekabel, Netzteil.

mit netten Features vom iPhone 4 wie Hintergrundbild etc.

VB 275.- €

ab Januar 2011 ab zu geben.

Viele Grüße
 
Zurück
Oben