• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

IOS APP Zockernetz

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

die IOS App ist freigeben im APP Store. Ich muss mal schauen, der mobile upload geht aktuell noch nicht aber da bin ich im Kontakt mit den Entwicklern.
Die App geht unter IOS für iphone und ipad usw.

Entweder im APP Store nach Zockernetz suchen oder den Link hier nutzen:

https://itunes.apple.com/us/app/id1131452767

Testet es mal und gebt mir ein Feedback :)
 
AW: IOS APP Zockernetz

Nur mit den uploads gehts noch nicht, aber das kriege ich noch raus :D
 
AW: IOS APP Zockernetz

da80e61500e5d5d6e62cd9f84e272167.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: IOS APP Zockernetz

Berufsbedingt nutze ich ein Windowsphone und von daher gehen die ganzen netten Apps an mir vorbei.... schnief... (aber im nächsten Jahr soll es neue Mobiles geben vielleicht wird's ja dann ein Android-Phone)
 
AW: IOS APP Zockernetz

Test


Gesendet vom Mobildingens
 
Zurück
Oben