• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ios 10

AW: Ios 10

Ich habs auf dem iPhone und es ist erstmal gewöhnungsbedürftig. Aber schlecht finde ich es nicht!


Gesendet von einem iPhone mit der Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Ios 10

Naja Apple schiebt schon 2 neue Updates hinterher, wird also noch dran gearbeitet. Mitterweile bei 10.0.2. Ich habe noch ein Iphone 5, der ist ohne Fingerabdrucksensor. Jetzt muss ich statt wischen, 2x den Home Button drücken, bevor ich mein Handy entsperren kann. Muss mich dran gewöhnen.
Im Sperrbildschirm hat man jetzt eine schöne Übersicht über die Neuigkeiten (sieht auch wie Android).
 
AW: Ios 10

Ich werde erstmal abwarten, einer meiner Jungs hat es sich aber schon installiert und ist soweit zufrieden.
Von einem Bekannten hörte ich aber das er wohl nicht mehr über den Windows Explorer auf das Handy zugreifen kann..? Ich wollte das mal mit dem Handy meines Sohns ausprobieren.... Wenn Ihr aber vorher schon was wisst immer her mit der Info :)
 
AW: Ios 10

Ja, die App geht Super!


Gruß Thorsten
 
AW: Ios 10

ImageUploadedByZockernetz Tauschbörse Düren Hürtgenwald Aachen1475327004.282941.jpg
Siehst du??


Dieses Posting wurde mit einem Handy gemacht!
 
AW: Ios 10

Bin gerade über Web drinne da sind keine Bilder????
 
AW: Ios 10

Ich sehe weder über Web noch über die App Bilder


Gruß Thorsten
 
AW: Ios 10

Bisher habe ich den Entschluss zu wechseln nicht bereut. IOS10 war am anfang etwas gewöhnungsbedürftig aber naja,läuft :)
 
Zurück
Oben