• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Internet von Unity Media

AW: internet von unity media ??????????????

So, Samstag vormittag kommt der nette Techniker und bringt mir das Internet der Zukunft ins Haus :36000001:
Nicht das ich noch neue Kabel verlegen muss, damit die ganzen Daten die da auf einmal kommen auch überhaupt durchkommen :36000000:
 
AW: internet von unity media ??????????????

So, Samstag vormittag kommt der nette Techniker und bringt mir das Internet der Zukunft ins Haus :36000001:
Nicht das ich noch neue Kabel verlegen muss, damit die ganzen Daten die da auf einmal kommen auch überhaupt durchkommen :36000000:

Also bei mir waren die nach etwa 1,5 Stunden durch, nur noch die Firewall dran und los gehts.
Freu Dich drauf, so macht das Internet spaß :)
Und bisher habe ich auch null Probleme gehabt, alles geht 1a!
 
AW: internet von unity media ??????????????

Ich habe bis jetzt auch fast nur positives gehört.
Bin ja mal gespannt. Die haben mal 2 Std. max für die Inbetriebnahme angesetzt. Kommt wohl der Meister persönlich. Ist ein Sub aus Aachen, Name habe ich leider vergessen. Waren aber am Telefon sehr nett und kompetent.
Glauben tue ich das ganze erst, wenn der um 13 Uhr die Tür raus ist und alles so läuft wie ich mir das denke. W-Lan steht schon mal und funktioniert. Warte quasi nur noch auf das Modem und das da Daten aus der Wand kommen ...

Und freue mich auf die angedeuteten 180 - 200 k Upload ...
 
AW: internet von unity media ??????????????

Ich habe bis jetzt auch fast nur positives gehört.
Bin ja mal gespannt. Die haben mal 2 Std. max für die Inbetriebnahme angesetzt. Kommt wohl der Meister persönlich. Ist ein Sub aus Aachen, Name habe ich leider vergessen. Waren aber am Telefon sehr nett und kompetent.
Glauben tue ich das ganze erst, wenn der um 13 Uhr die Tür raus ist und alles so läuft wie ich mir das denke. W-Lan steht schon mal und funktioniert. Warte quasi nur noch auf das Modem und das da Daten aus der Wand kommen ...

Und freue mich auf die angedeuteten 180 - 200 k Upload ...


Wenn die einen Opel Antara fahren (dieser neue Geländewagen...) dann waren die auch bei mir!
 
AW: Internet von Unity Media

Also:
Am Donnerstag gegen 15:00 Uhr ist denen der DHCP Server abgeraucht, mit dem Ergebniss das nix mehr im Kreis Aachen/Düren/Bergheim/Köln ging :(
Nun habe ich nur noch Probleme, das Modem schmiert immer mal wieder ab.Denke Montag wird ein Techniker kommen, denn das ist kein Zustand!
Aber sonst bin ich immer noch sehr zufrieden :)
 
AW: Internet von Unity Media

interessanterweise funktioniert DHCP perfekt wenn man einen PC direkt ans modem anschliesst..
der router wollte irgendwie erst nicht - schwere geburt.
aber jetzt funktionierts super :)
 
AW: Internet von Unity Media

Guten Abend zusammen!
Ich habe auch seit 2 Monaten UM mit 10er Leitung und 2 Rufnummern für 30€, bin einfach nur sehr zufrieden. Vom Beantragen bis zum UM Surfen vergingen nur 5 (!!!) Tage und alles wurde komplett eingerichtet - kostenlos!

Einfach top!
 
AW: Internet von Unity Media

@Döner: Die kannste Dir fürs gleiche Geld glaube ich noch auf 20 umstellen lassen, ruf doch da mal an ;)
 
AW: Internet von Unity Media

Danke für den Tipp, das hab ich 2 Wochen nach Anschluss mit der 6er leitung auch gemacht ^^
 
AW: Internet von Unity Media

Also ich habe hier meine 32.ooo Leitung und bin sowas von zufrieden.
Am Wochende morgens habe ich auch schon mal 40.000 oder 42.000 auf der Leitung anliegen :angel:
Ausfall habe ich nicht mitbekommen, war Donnerstag und Freitag daheim nicht im Netz. Ansonsten kann ich wirklich nicht meckern.
 
AW: Internet von Unity Media

AAAH *HEUL* Wegen meiner noch laufenden Portierung der Rufnummern (im DEZ) kann das erst dann aktiviert werden, dann aber von eienr auf die andere Stunde... Abwarten angesagt... Aber vlt gibts für mich dann schon NOCH mehr ^^
Aber für alle die Ihre Rufnummer schon haben: ANRUFEN, die machen dass innerhalb einer Stunde...
 
Zurück
Oben