• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Internet schaltet sich automatisch ab?!?

piqu

Well-Known Member
Hallo Leute,
eine Arbeitskollegin hat folgendes Problem:
Wenn sie im Internet surft kommt nach 15 Min. der Hinweis, dass sich das Internet abschaltet, oder sie muss okay drücken. Wenn sie das tut, kann sie weiter surfen.
Woran kann das liegen, bzw. wie kann man das abschalten.
Sie benutzt Win 2000 und IE und Outlook Express.

Danke im Voraus!

Gruß,
Piqu
 
nutzt sie eine provider software wie von aol oder t-online?
 
Gut gefragt. War alles über Telefon. Hab sie auch danach gefragt.
Also Zugang ist über T-Online. Aber sie sagt, sie muss einen Knopf "Verbinden ins Internet" drücken, dann öffnet sich wohl der Exlorer.

Gruß
 
Also bei "Verbinden ins Internet" fällt mir direkt die komische T-Online Software ein, vermutlich in der 5er Version. :rolleyes:
Mit der gibt es leider desöfteren Probleme... :(
Könnte sein, dass dort ein Abbau der Internetverbindung nach 15 Minuten eingestellt wurde.

Ich habe mich zwar schon ab und zu bei Bekannten über diese Software ärgern dürfen, nutze sie selber aber nicht. ;)
 
schaltet sich das inet denn schon immer ab, oder erst seit einem gewissen zeitpunkt?
 
Wir sind hier in der Computerbörse ;-) *klugscheiß*
 
schaltet sich das inet denn schon immer ab, oder erst seit einem gewissen zeitpunkt?

Nach meinen Infos wohl schon immer. Jetzt nervt es sie immer mehr.

Habe im letzten Jahrhundert auch mal mit dem T4.0 gearbeitet. Und an sowas kann ich mich auch noch leicht erinnern. Arbeitet mit so einem Ding schon lang nicht mehr. Hab also zur Zeit auch keine Handhabung mehr damit.
Ich habe jetzt nochmals nachgefragt, ob sich eine T-Onlinesoftware beim einloggen sichtbar macht. Mal sehen, was ich für eine Antwort bekomme.

Gruß
 
Thema verschoben, da falsche Kategorie.

Gruß Detlef
 
also ich würde mal die einstellungen/optionen der software durchforsten. da findest du dann sicher so eine registerkarte auf der man das einstellen/abschalten kann.
 
Jo muß mal sehen, wie ich da dran komme. Ist halt nicht bei mir zu Hause.
Also sie sagt, dass sie sich über Outlook Express ins Internet einwählt. Die Verbindung schafft dann wohl der T-Onlinebrowser. An den müsste man irgendwie dran kommen.

Gruß
 
Zurück
Oben