• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

F

Frankiboy1971

Guest
Hallo Zockernetz Gemeinde !

Habe mir eben überlegt, da ich noch Platz auf meinem Server habe, einen Zockernetz Gameserver ins Leben zu rufen.

Die Frage ist nun, an welchem Spiel besteht das grösste Interesse ?

Schreibt mal Eure Ideen hier rein, und ich lasse mich gern davon inspirieren.

Mein Vorschlag zum Spiel: Enemy-Territory ..


Dann mal los..

Grüße, Frank
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Hey, wäre ne coole Sache.
Ich wäre für CSS.
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Quake3/4
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Über nen Killing Floor Server würd ich mich freuen ^^
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

hmm mir reht egal würde mich vielem anschließen um endlich mal mit ein paar Leuten von euch was zu zocken
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Mir auch egal, Hauptsache Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnn

In jedem von uns steckt doch EIN ZOCKER!
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Jo, denke ich auch, macht bestimmt Spass, mal zusammen zu zocken... Müssen halt nur auf einen gemeinsamen Nenner kommen... Evtl. lassen sich bei mir auch 2 Server einrichten, je nach Game, mal gucken.

Also, weitere Vorschläge ??
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

F 2010! Dann kann ich den Faber mal nass machen...ggg...
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Traffic gibts keine Begrenzung bei mir, und Wartung, das sollte nicht das Thema sein...
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Also ich wäre für einen css GunGame Server. Autorennen spiele ich nur auf der Xbox 360.
Wäre auf jedenfall ein Stammgast auf einem GG Server.
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Joa also welcher mod wäre mir ganz egal, hauptsache css^^
gungame ist aufjedenfall ne coole sache um den server recht voll zu bekommen wenn man gute einstellungen hat.
 
AW: Interesse an "Zockernetz" Gameserver ?

Ich finde bei GG sind die Maps entscheident. Es gibt viele schöne GG Maps. So wirds nicht so schnell eintönig.
 
Zurück
Oben