• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Info für die User!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User,

ab sofort werden alle PN´s welche vom Team an Euch gesendet werden als "Team-Mitglieder PN´s" angezeigt!

Somit wisst Ihr immer das derjenige welcher Euch da schreibt auch wirklich ein Mitglied des Teams ist.

Das bringt wieder ein wenig mehr Sicherheit ins Forum!!

Gruß
Michael
 
AW: Info für die User!

Hab nur ich das Problem, dass die Grafiken ewig laden?
 
AW: Info für die User!

Hab nur ich das Problem, dass die Grafiken ewig laden?


Bei mir geht alles einwandfrei, aber einige Seiten gehen zur zeit extrem langsam.
Draußen ist ein extrem starkes Gewitter, kann sein das es daher kommt.
 
AW: Info für die User!

Bei mir geht alles einwandfrei, aber einige Seiten gehen zur zeit extrem langsam.
Draußen ist ein extrem starkes Gewitter, kann sein das es daher kommt.

Hatte ich schonmal und da war kein Gewitter.
Ist aber eh nicht wichtig.
 
AW: Info für die User!

hab das Problem nicht
 
AW: Info für die User!

Doch,

ich schon, das Forum hier war so gegen 20:00 Uhr oder so mal nicht erreichbar, und da war noch kein Gewitter. Oder ?`?
 
AW: Info für die User!

Habe auch keine Probs hier. Und das den ganzen lieben langen Tag :)
 
Zurück
Oben