• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

INFO: FC Liverpool

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Sali Szäme,

wie ihr ja sicherlich mit bekommen habt...
...kann nun Thiven schon seit einer weile, seine Spiele nicht bestreiten.

Was vor allem dem Spielverlauf der Liga nicht gut tut, daher habe ich jetzt versucht eine Lösung zufinden.
Die Lösung heisst "der kleine Schweizer", der sich hoffentlich gleich kurz vorstellt ^^
Er übernimmt erst einmal Liverpool bis zur Rückrunde und falls Thiven, bis dahin seinen Rechner zum laufen bekommt. Kann er dann wieder einsteigen.

Sorry, aber es muss jetzt einfach mal weiter gehen...

Also ein Herzlich Willkommen le petit suisse :D ;)


ICQ-NUMMER: 228-519-635
 
Eine der besten Entscheidungen seit langer Zeit^^ .
So ist jeden geholfen. Und wie ich finde ne sehr faire Lösung.
 
Grüezi mitenand :p
Ich werde, wie Womb bereits gesagt hat, Liverpool übernehmen, bis Thiven wieder spielen kann. Ich hoffe, dass ich bei pes8 dann auch ein Team haben kann :aengel:

Zu meiner Person:
Name: Sandro
Alter: 19
Wohnort: Schweiz
ICQ: 228519635
Lieblingsverein: Arsenal London
Lieblingsspieler: Arjen Robben, Alex Frei
Hassverein: Chelskea
Hassspieler: Ballack (sry), Gattuso, C.Ronaldo, Lehmann...
Hobbies: Fussball, Unihockey, Skifahren...

Ich wohne in einem 450 Seelen Dörfchen in der Schweiz. Ich habe in diesem Sommer die Matura (Abi) bestanden. Nun hab ich Ferien und muss am 29. Oktober zu Armee. In dieser Zeit möchte ich gerne in dieser Liga spielen, weil es "nur" ein Spiel pro Woche zu machen gilt, und dies dürfte drinliegen neben der Armee;)

Ich bin durch Womb zu dieser Liga gestossen. Wir spielten zusammen in der ML und verstanden uns von anfang an prima. Muss wohl daran liegen, dass womb in der Schweiz lebt :p

Ich hoffe auf eine gute und Spannende Zeit in dieser Liga.
Bei Fragen einfach per ICQ melden...

Grüsse le petit suisse :top:
 
Irgendwie werden mir die Schweizer immer Sympatischer :D
Name :D
Hassspieler :D keine Ahnung was C Ronaldo da drin sucht, aber der Rest :top:

Aufjeden Fall, Herzlich Willkommen. Und viel Erfolg :top:

Original von ..::VANGUARD::..
Bonjour Dude...le petit suisse...wie ist denn deine ICQ Number Dude?

Das steht doch da :lol2: :lol2: :lol2: :lol2:
 
Original von Shizoe

Hassspieler :D keine Ahnung was C Ronaldo da drin sucht, aber der Rest :top:

C. Ronaldo?
Ich find das so ne heulsuse...sry...aber in jedem Spiel muss er mind. 3 mal mit seinen billigen schwalben kommen und die memme raushängen, wenn einer ihn mal nicht dribbeln lässt :spinner:

:)
 
hehe Lps.grüß dich.

EIn meisterschaftskandidat isser somit allemal

PS:Erinnert sich noch jemand daran das ich gegen thieven war?Jetzt bekomme ich mal wieder recht *zwinka*
 
Willkommen!

...auf das es neben Roger einen weiteren sympathischen Menschen aus der Schweiz gibt :top:

Bzgl. C. Ronaldo - unsympathischer Spieler, genauso wie die Kiddies, die sein Trikot tragen, geschweige denn auch so genannt werden wollen :lol2:

Roppez
 
Frage: Übernimmt LpS jetzt auch alle Entscheidungsgewalt was z.B. Transfers angeht oder wirklich nur die Spiele bis zur WP?
 
Original von XerxesHRO
Frage: Übernimmt LpS jetzt auch alle Entscheidungsgewalt was z.B. Transfers angeht oder wirklich nur die Spiele bis zur WP?

Eigentlich sollte man ihm eine Chance geben, wenn er zuverlässig ist...
Denn das ist es, worauf es ankommt!
 
Wenn er eh nur bis zur WP spielt: Wieso sollte er dann Transfers durchführen, wenn die Spieler frühestens in der WP wechseln können?! :kratz:
 
Kenne Lps,ist ein absoluter gewinn für die Liga.

Er sollte jetzt schon bleiben dürfen,thieven raus und fertig,hatte seine Chance,die er nicht genutzt hat.
 
Original von C-Ronaldo17
Er sollte jetzt schon bleiben dürfen,thieven raus und fertig,hatte seine Chance,die er nicht genutzt hat.

Absolut nichts gegen den neuen schweizer, aber!

Sorry, aber wie dumm bist du eigentlich? Sein PC ist kaputt! Also was hat das mit ne Chance zu tun.

Also manchmal denke ich echt, hier sind teilweise Kleinkinder unterwegs.
 
Original von Shizoe
Original von C-Ronaldo17
Er sollte jetzt schon bleiben dürfen,thieven raus und fertig,hatte seine Chance,die er nicht genutzt hat.

Absolut nichts gegen den neuen schweizer, aber!

Sorry, aber wie dumm bist du eigentlich? Sein PC ist kaputt! Also was hat das mit ne Chance zu tun.

Also manchmal denke ich echt, hier sind teilweise Kleinkinder unterwegs.

WowWowWow

Auch vorher hat er kaum gezockt also erzähl mir hier nix.

Guck mal mit den Augen bzw. hättest mal letzte Saison öfters reinschauen können.

OMG junge *weglach*
 
Original von C-Ronaldo17
Original von Shizoe
Original von C-Ronaldo17
Er sollte jetzt schon bleiben dürfen,thieven raus und fertig,hatte seine Chance,die er nicht genutzt hat.

Absolut nichts gegen den neuen schweizer, aber!

Sorry, aber wie dumm bist du eigentlich? Sein PC ist kaputt! Also was hat das mit ne Chance zu tun.

Also manchmal denke ich echt, hier sind teilweise Kleinkinder unterwegs.

WowWowWow

Auch vorher hat er kaum gezockt also erzähl mir hier nix.

Guck mal mit den Augen bzw. hättest mal letzte Saison öfters reinschauen können.

OMG junge *weglach*

Sein PC ist schon ewig im Arsch, er hat seine letten Spiele noch über Phil gespielt. Da aber Phil sein PC ebenso schrott ist. Kommt er leider nicht dazu seine Spiele zu machen. Nicht nur drücken beim Scheißen, sondern auch mal drauf achten wo es hin fällt :bash:
Und das Phil erst 2 Spiele gemacht hat, da meckert auch niemand drüber :rolleyes:
 
So nun bleibt mal beim Thema Jungs. Alles wird gut! ;)

Auch ich würde mich freuen wenn LPS über die Winterpause hinaus in der Liga bleibt, weil er echtes Potenzial mitbringt und unserer Liga nur gut tun kann.
Soweit ich weiß muss er aber nach der Hinrunde erstmal ne Pause einlegen weil er zur Armee eingezogen wird.

Thiven darf dann natürlich weiter machen, wenn er will und sein PC wieder funktioniert.
 
huhu
Wie ich bereits gesagt habe... Ich würde auch nach der Hinrunde gerne in dieser Liga bleiben, denn ein Spiel die Woche sollte ich auch hinbekommen wenn ich in der Armee bin ;)
Ob es nun Liverpool ist oder nicth, spielt nicht so ne rolle. Hätte aber nicths dagegen, wenn sich das schnell klären würde, damit ich Transfers machen kann etc...

Grüsse lps
 
Zurück
Oben