• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Info Baugeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Orginal von Vodooman Uni12intern:

huhu,
denke das dürfte hier einige interessieren =)


Roboterfabrik: Verkürzt nur die Bauzeit von Gebäuden. Dabei wird die Bauzeit so viel ich weiß, die Bauzeit auf 1/(Stufe der Roboterfabrik) gesenkt. Das bedeutet also, dass die ersten Stufen sehr lohnenswert sind, der Weiterbau nach Stufe 10 aber kaum noch was bringt und daher nicht sinnvoll ist.

Raumschiffwerft: Verkürzt die Bauzeit von allen Schiffen und Verteidigungsanlagen. Wie stark die Geschwindigkeit steigt ist mir nicht bekannt, würde aber auf eine ähnliche Berechnung wie bei der Roboterfabrik tippen.

Forschungslabor: Jede weitere Ausbaustufe verkürtzt die Forschungszeit in diesem Forschungslabor um einen ähnlichen Wert wie bei Roboterfabrik und Raumschiffwerft. Da immer nur auf einem Planeten erforscht werden kann, macht es allerdings keinen Sinn, mehrere Forschungslabore zu erbauen, Ausnahme ist hier vielleicht die Gravitonenforschung für den Todesstern.

Nanitenfabrik: Die Nanitenfabrik verkürzt die Bauzeit aller Gebäude, Verteidigungsanlagen und Schiffe um 50% (manchmal etwas weniger wohl durch interne Rundungsfehler).
Forschungen sind davon nicht betroffen und die Nanitenfabrik verkürzt auch nur die Bauzeiten auf dem jeweiligen Planeten, auf der sie steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben