• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

In welchen Vereinen seid ihr?

Gehaltsbudget, weiter führen?

  • JA!

    Stimmen: 0 0.0%
  • NEIN!

    Stimmen: 0 0.0%

  • Umfrageteilnehmer
    0

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Was macht ihr so für Sport in Vereinen?
Ich denke es dürfen auch AG´s genannt werden.
Also ich spiele ja in einen Fussballverein bei SG Eintracht Peitz und in einem Tischtennisverein bei TSV 1861 Peitz.
Dazu bin ich in der Schule noch in der Volleyball AG. ;)
 
Man hast du viel um die ohren hannes. Respekt.

Also ich bin beim FFC Viktoria 1991 Mitglied (Fußballverein)!
 
Original von FFC4EVER
Man hast du viel um die ohren hannes. Respekt.

Also ich bin beim FFC Viktoria 1991 Mitglied (Fußballverein)!
Ach so viel ist es gar nicht.
Ich komme ja jeden Tag (schon) um 15 Uhr von der Schule.
Ich habe dann Montag um 19 Uhr (also gleich) immer Fussballtraining bis um 21 Uhr.
Dienstag um 18 Uhr Tischtennis (Kindertraining) wenn ich danach noch bei den Erwachsenen mitmache dann bis um 21.30 Uhr.
Donnerstag habe ich um 18 Uhr dann noch Fussballtraining.
Und Freitag in der 7. Stunde in der Schule Volleyball AG und um 19 Uhr Tischtennis (Erwachsenentraining) bis um ca. 23/ 24 Uhr.
Also bin ich meistens nur die Abende weg.
 
Also ich spiele im Verein Tischtennis. Hab da Mittwoch und Freitag Training (Mittwoch ab 18:30 Uhr, Freitag ab 17:30 Uhr). Und dann meistens Samstag Spiele und immer mal Sonntag Tunier.
 
Original von DaKar
Ich bin jetzt seit knapp 12 Jahren im Schwimmverein. :)

Und, sind dir schon Schwimmhäute gewachsen?

Schwimmverein...das ist ne ganz schlimme Vorstellung für mich: Schwimmen auf Zeit assoziiere ich nämlich immer mit Schwimmunterricht in der ersten Schulstunde im total überchlorten Hallenbad... :(
 
Zurück
Oben