• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

In Memory Of 11.09.2001

AW: In Memory Of 11.09.2001

Der 11. September 2001 hat die Welt verändert - gerade als es in Deula wieder so richtig nach Aufschwung roch schlugen die Flugzeuge ein...
Wir haben einige Jahre gebraucht um uns davon zu erholen - Und obwohl es bis zum 11. September 2001 kein Anzeichen für so einen Anschlag gab wusste der tolle amerikanische Geheimdienst schon am nächsten Tag wen sie dafür an den Pranger stellen können...
Daß dieser tolle amerikanische Geheimdienst bis heute den mutmaßlichen Drahtzieher Osama Bin Laden nicht dingfest machen konnte spricht wohl für sich und verwundert nicht wirklich...
2008 - also sieben Jahre danach - war unsere Wirtschaft wieder auf einen guten Kurs und wir alle haben Morgenluft geschnuppert - und wieder waren es "gute" Nachrichten aus Übersee die unsere Wirtschaft an den Boden gerissen hat... "Gute" Nachrichten aus Übersee gepaart mit gierhalsigen deutschen Managern...

Am 11. September 2001 war ich gerade auf dem Dach um meine neue Satelittenschüssel zu installieren - das erste Bild das ich damals gesehen habe war die Boing die in den ersten Turm flog... Den Moment werde ich nie vergessen...
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Ich kam am 11.09.2001 gerade von der Arbeit. Stieg aus dem Zug und ging zum Auto, schaltete das Radio ein und hörte den Moderator: "...Flugzeug in WTC....". Habe zuerst gedacht die würden von einem neuen Kinofilm oder so sprechen. Damals echt unglaublich.........
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Habt ihr gestern Abend VOX geschaut ?

Da wurde einiges aufgedeckt, was bisher so nicht bekannt war.

Z.b. gab es eine Woche vor dem Anschlag intensive Bauarbeiten an den beiden Gebäuden, die z.B. mit Stromausfällen verbunden waren. Es wurden z.B. auch alle Bombenspürhunde abgezogen ! So wie es aussieht, war das ganze vom Eigentümer des WTC (und der umliegenden Gebäude) geplant. Er hat 14 Millionen Dollar investiert (als er Eigentümer wurde), und hat nun 8 Milliarden Dollar von der Versicherung bekommen.

Es gab ganz eindeutig, bevor die Türme einstürzten, Explosionen an den Gebäuden, ist in den Aufnahmen (Slow Motion) ganz klar zu sehen.

Die Gebäude sind NICHT durch die Einschläge der Flugzeuge eingestürzt, sie sind eingestürzt, weil sie ganz klar gesprengt worden sind.

Gruß, Frank
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Habt ihr gestern Abend VOX geschaut ?

Da wurde einiges aufgedeckt, was bisher so nicht bekannt war.

Z.b. gab es eine Woche vor dem Anschlag intensive Bauarbeiten an den beiden Gebäuden, die z.B. mit Stromausfällen verbunden waren. Es wurden z.B. auch alle Bombenspürhunde abgezogen ! So wie es aussieht, war das ganze vom Eigentümer des WTC (und der umliegenden Gebäude) geplant. Er hat 14 Millionen Dollar investiert (als er Eigentümer wurde), und hat nun 8 Milliarden Dollar von der Versicherung bekommen.

Es gab ganz eindeutig, bevor die Türme einstürzten, Explosionen an den Gebäuden, ist in den Aufnahmen (Slow Motion) ganz klar zu sehen.

Die Gebäude sind NICHT durch die Einschläge der Flugzeuge eingestürzt, sie sind eingestürzt, weil sie ganz klar gesprengt worden sind.

Gruß, Frank

das hat alles schon nen langen bart. kann sein, dass gesprengt wurd, ist aber alles nur theorie. interessant zu dem thema ist auch der film loose change. den kann man sich bei google video ansehen. ich hab mir die dvd sogar gekauft. viele der (auch gestern) genannten "fakten" sind aber frei erfunden.
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Und wenn sich datt zum Hundersten mal Jährt, bin ich immer noch der Meinung, das die Amis das selber Schuld sind. Ich glaube auch daran das die das selber Inzeniert haben, um eine handhabe zu haben den Irak anzugreifen, und in Afganistan unser Jungs zu verheizen. Traurig ist nur das die wahren Schuldigen wohl nie zur Rechenschaft gezogen werden.
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Ich finds auch heftig. Aber ehrlich gesagt will ich keinen
Verschwörungstheorien glauben schenken, da dies
als Mensch meinen Horzont übersteigen würde.

Nur komisch das sich kaum etwas geändert hat...
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Ich finds auch heftig. Aber ehrlich gesagt will ich keinen
Verschwörungstheorien glauben schenken, da dies
als Mensch meinen Horzont übersteigen würde.

Nur komisch das sich kaum etwas geändert hat...

Warum hat sich nichts geändert???? In die USA zu Reisen ist schwieriger als je zuvor, zum anderen wollen die den Zwangsumtausch wieder einführen.:400034::flock:
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Warum hat sich nichts geändert???? In die USA zu Reisen ist schwieriger als je zuvor, zum anderen wollen die den Zwangsumtausch wieder einführen.:400034::flock:

Ich meine die Wirtschaft/Politsituation.

Klar, die USA wird "sicherer" keine Frage :usa:
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Ich meine die Wirtschaft/Politsituation.

Klar, die USA wird "sicherer" keine Frage :usa:


Gerade Politisch hat sich doch einiges geändert, aus dem Weisen Haus ist Onkel Toms Hütte geworden, Kuba wird dicht gemacht.
Offtopic on Der treiber fürs Modem ist in Arbeit! Offtopic off
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Ich stand nach dem Training gerade unter der Dusche!
Da kam einer rein mit der Neuigkeit und wir haben das unter der Dusche diskutiert :)))

Einer meinte dann: jetzt hauen die Amis zurück.
Tja, er hatte wohl recht ...
 
AW: In Memory Of 11.09.2001

Ich war gestern Abend am WTC-Gelände. In ganz New York ist es super laut, aber dort herrschte gespenstische Stille. Dazu noch dunkel und Regenwetter. Gänsehautfeeling!

Etwas weiter südlich strahlen zwei gigantische Strahler in den Himmel, sie sollen die zwei Türme symbolisieren. Hat mich an den Strahler aus Batman erinnert.

3911792355_3f8342270b.jpg
 
Zurück
Oben