• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Import von Kontakten iphone auf Nokia 3310 neu

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

nachdem ich nun die SIM Karte endlich in mein neues Nokia 3310 gelegt hatte wollte ich auch meinen Kontakte irgendwie auf das Handy übertragen.
Seinerzeit gab es hierzu die Nokia PC Suite, beim neuen Nokia 3310 ist es aber noch einfacher gelöst worden :)
Da ich als Primäres Handy ein iphone habe und auf Anhieb im Netz nichts dazu gefunden habe hier einmal die Lösung:

Gehe im Nokia Handy dazu auf Kontakte:


Dann auf "Kontakte Kopieren"


Schaue das an Deinem iPhone Bluetooth aktiv ist. WICHTIG! Hast Du eine Apple Watch, dann setze diese vorher unbedingt in den Flugmodus!!



Danach must Du auf dem iPhone noch die Berechtigung setzen das Dein neues Nokia Handy auch die Kontakte übertragen darf:


Wenn Du das dann alles erledigt hast dann kann es los gehen:


Danach werden die Kontakte übertragen und alles ist in Deinem neuen Mobiltelefon.



Du hast Fragen? Dann melde Dich an und stelle diese gerne hier, ich helfe Dir :)

Grüße
Michael
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    797 KB · Aufrufe: 7
  • 2.jpg
    2.jpg
    745.4 KB · Aufrufe: 4
  • 3.jpg
    3.jpg
    717.2 KB · Aufrufe: 7
  • 4.jpg
    4.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 7
  • 5.jpg
    5.jpg
    1.1 MB · Aufrufe: 7
  • 6.jpg
    6.jpg
    659.6 KB · Aufrufe: 3
  • 7.jpg
    7.jpg
    583.7 KB · Aufrufe: 4
Zurück
Oben