• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ideen für das Forum!

Gute Idee!!!
Mach ich!!:40008:
Danke herzallerliebster!!!! Endlich kriegt das Zockernetz das was es am Anfang hatte und ich seit der Abschaffung ( welche Trottel waren eigentlich dafür????) so schmerzlich vermisst habe!!!! :hüpf::38000007::00000337:
 
Danke herzallerliebster!!!! Endlich kriegt das Zockernetz das was es am Anfang hatte und ich seit der Abschaffung ( welche Trottel waren eigentlich dafür????) so schmerzlich vermisst habe!!!! :hüpf::38000007::00000337:

Mir aus der Seele Sprechen :00000337:
 
Ich schaue mal das ich die Spiele die Tage wieder einbaue.. :)
 
Weiss ich nicht....*öööhhhmmm...* :)
 
Die Spiele sind damals nach einen Update der Forensoftware (noch WBB) verschwunden, meines Wissens nach wegen irgendwelcher Inkompatibilitäten. Hat also nix mit dafür oder dagegen zu tun gehabt, sondern war rein technisch bedingt. ;)
 
Das mit den Games Idee finde ich geil, hier gibt es einfach zu wenig Games Beiträge.

Einteilen könnte man die Games Rubrik z.B. Konsolen und PC, darunter Unterforen wie z.B. Sport, Rollenspiele, Rennspiele etc

Wenn schon Zockernetz dann richtig!!!!!!!:multikiller:
 
Das mit den Games Idee finde ich geil, hier gibt es einfach zu wenig Games Beiträge.

Einteilen könnte man die Games Rubrik z.B. Konsolen und PC, darunter Unterforen wie z.B. Sport, Rollenspiele, Rennspiele etc

Wenn schon Zockernetz dann richtig!!!!!!!:multikiller:

Wenn Du die User an Land ziehst die diese Rubriken füllen... ;)
Dann mache ich das sofort :) :3600008:
 
Klaro User habe ich ein paar, aber ob die alle diesen Bereich füllen, kann ich leider nicht sagen:D.

Du solltest diesen Bereich mal aufmachen, dann siehst Du auch ob es mit den Usern klappt
 
Wow Netzi bist du schnell, wie wir sehen, es wurde eine neues Forum für Gamer erstellt!
 
Wow Netzi bist du schnell, wie wir sehen, es wurde eine neues Forum für Gamer erstellt!

Wenn ich mal zeit habe dann bin ich immer schnell ;)

So, nun viel spaß mit dem ersten Part der neuen Foren ;)
 
Habe ich versucht, das Problem ist das man hier Templates anfassen muss und das mache ich hier nicht,denn dann kannste das auch für jedes Skin machen und je nachdem was für ein update kommt haste spaß.
Ich habe aber gelesen in der Version 4.0 die bald kommen wird wird das auch dabei sein :).

Gruß
Micha

Du hast nur Angst vor dem basteln! Du könntest das Forum zum absturz bringen.

Dann käme hier zumindest nochmal was Action rein :3000025:
 
Naja, daran liegt es aber nicht!! ;)
 
So, die Icons sind reduziert, die welche Gunther nicht alle gezählt hatte :D
 
So, ich habe die Präfixe eingebaut.Das Problem ist aber das der Standartstyle (der blaue nicht der weisse Clasic-Skin) damit "zerrissen" wird....
Woran das liegt weiss ich noch nicht, das muss ich mir noch ansehen.
Daher schalte ich die Präfixe wenn ich das heute nicht mehr hinbekomme erstmal bis zur Lösung des Problemes wieder ab ;)
 
So, der Hack ist offline geschaltet.
Ich habe einen Call aufgemacht beim Hersteller des Skins sowie eine Anfrage beim Entwickler des TMS Systems / Prefix-Systems...
 
Zurück
Oben