• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ideen für das Forum!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

es gibt nun eine Blog-Software wo sich jeder USER einen Blog anlegen kann!
Meine Idee ist nun diese in das Forum einzubauen.

Was haltet Ihr davon?
Würdet Ihr das nutzen???

Dann stehen noch die Domänen www.tb-dn.de und www.tb-ac.de zur Disposition, wobei die www.tb-dn.de schon auf das Forum umgeleitet ist...

Soll ich diese auf das Forum umleiten?

Weiterhin würde ich gerne wissen was Ihr noch brauch, neben dem Standart-Style....

Bitte um Rückinfo...
 
im moment stehe ich einer blog funktion auch eher skeptisch gegenueber

stefan
 
weil ich ein blog damit verbinde einfach alles nieder zu schreiben. wichtig oder unwichtig. meist lustig.

wie soll so ein blog aussehen wenn da saemtliche userforen einfach was reinschreiben? das kann man doch im offtopic bereich erledigen.

Stefan
 
weil ich ein blog damit verbinde einfach alles nieder zu schreiben. wichtig oder unwichtig. meist lustig.

wie soll so ein blog aussehen wenn da saemtliche userforen einfach was reinschreiben? das kann man doch im offtopic bereich erledigen.

Stefan


Du postest nichts in irgendwelchen Foren.
Schau mal im internen ;)
Da ist da ein beitrag zu ;)
 
looooooooool

irgendwie passte dein posting gar nicht zu meinem text. dachte ich zumindest. dann habe ich gesehen, dass ich anstatt forenuser das wort userforen geschrieben hatte. ich meinte also die user, und nicht die foren :)

Stefan
 
Den Beitrag im Internen habe ich schon gelesen und auch die "Testlauf-Blogs" mir angeschaut, frage mich aber immer noch was ein solches Forum mit Blogs soll. :rolleyes:
Man kann doch eh in jeder Rubrik einen entsprechenden Beitrag aufmachen und für "sinnloses" gibt es den Off-Topic Bereich samt diverser Unterbereiche.
 
*lol*

Okay,das ist schon witzig :)


Also, Du störst Dich daran das die User hier Ihrer eigenen Blogs haben?
Ist das richtig? :)
 
Den Beitrag im Internen habe ich schon gelesen und auch die "Testlauf-Blogs" mir angeschaut, frage mich aber immer noch was ein solches Forum mit Blogs soll. :rolleyes:
Man kann doch eh in jeder Rubrik einen entsprechenden Beitrag aufmachen und für "sinnloses" gibt es den Off-Topic Bereich samt diverser Unterbereiche.


Blogs sind "in", ich blogge auch gerne ;)
 
Ich sehe da nur deutlich mehr Arbeit auf die Mods und Admins zukommen. :rolleyes:
Wenn jeder User seinen eigenen Blog erstellen kann, so kann das ziemlich ausarten. Und ich kenne einige Blogs, die nur dazu genutzt werden um nicht gerade jugendfreie Sachen online zu stellen. Das wiederum müsste hier von den Mods unterbunden werden, folglich ist eine Kontrolle jedes Blogs notwendig. Na Mahlzeit...
 
Ich sehe da nur deutlich mehr Arbeit auf die Mods und Admins zukommen. :rolleyes:
Wenn jeder User seinen eigenen Blog erstellen kann, so kann das ziemlich ausarten. Und ich kenne einige Blogs, die nur dazu genutzt werden um nicht gerade jugendfreie Sachen online zu stellen. Das wiederum müsste hier von den Mods unterbunden werden, folglich ist eine Kontrolle jedes Blogs notwendig. Na Mahlzeit...

Hmmmm.....
Da muss ich mir mal was überlegen....das ganze kann man auch selektiv freischalten :)
Also nur Usern geben die man kennt....

Wäre das eine Idee?
 
Netzi, nur weils "IN" ist, machste doch nicht auch gleich das ZN in pink oder?? Ich finde das ist eine Richtung, der man gelassen entgegensteuern sollte
 
Blogs sind eine Modeerscheinung und ehrlich gesagt steht dort auch viel Müll drin. Ich schliesse mich der Meinung von Gunther an.

Jeder, der einen Blog starten möchte installiert Wordpress oder sonstige CMS auf seinem Webspace. Die Installation und Verwaltung ist so einfach, das könnte jedes Kind.

Zu der Frage "was könnte man noch einbauen" fällt mich spontan ein:

ein Newslettersystem, wo sich jeder freiwillig eintragen/austragen kann

ein Grusskartenservice

ein persönlicher Agenda

da fällt mir bestimmt noch was ein.
 
Wo is eigentlich unser guter alter Mirc Chat hingekommen ?
Ich fand das Super aber irgendwie is es mal abgeschaltet worden und wurde danach nie mehr eingeschaltet oder hab ich da was verpasst ?

:3900003:
 
Wo is eigentlich unser guter alter Mirc Chat hingekommen ?
Ich fand das Super aber irgendwie is es mal abgeschaltet worden und wurde danach nie mehr eingeschaltet oder hab ich da was verpasst ?

:3900003:

Welche Drogen nimmst Du ????

Wir hatten nie nen MIRC ;)
 
Ins Forum einbauen könnte man auch mal wieder:
SPIELE!!! die waren "damals" der Hammer, ich fand die gut und wenn wir uns schon Zockernetz nennen.
 
Zurück
Oben