• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

IDE HDD 2,5 min 8GB bis max ca. 20GB

Princo

Well-Known Member
Hallo @ all

ich suche eine kleine Festplatte für meinen Linuxserver.
Vielleicht habt ihr ja noch so ein "Schätzchen" rumliegen?

Gruß Princo
 
AW: IDE HDD 2,5 min 8GB bis max ca. 20GB

Hi Princo!

Noch aktuell??? Wenn ja, dann wüßten ich gern, ob die HDD in P-ATA- oder S-ATA-Ausführung suchst?

Hätte noch eine kleine 20 GB P-ATA Platte der Marke IBM Travelstar IC25N020ATDA04-0 (4200RPM). Bei Interesse bitte melden!

Beste Grüße
Gitarrix
 
AW: IDE HDD 2,5 min 8GB bis max ca. 20GB

P-ata ist doch ide oder und ide sucht
er
 
AW: IDE HDD 2,5 min 8GB bis max ca. 20GB

ich hätte da noch 3,5 hier liegen - mit 2,5 kann ich dir nicht helfen.
Wenn trotzdem interesse besteht bitte melden.
 
AW: IDE HDD 2,5 min 8GB bis max ca. 20GB

Ne du, vielen Dank, ich brauche eine 2,5 IDE HD wegen der 5V Spannung.

Ich suche also immer noch.
 
AW: IDE HDD 2,5 min 8GB bis max ca. 20GB

Hallo Princo,

habe noch eine Hitachi Travelstar hier herumliegen größe 20 GB - laufgerausche sind vorhanden.
 
Zurück
Oben