• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[ICQ Game] RPS!!!

Original von Fler
2. Spieltag
Micha - knues

Spiel 1: Nach einem Duell schon gewonnen... 1:0 für mich.
Spiel 2: Nach 2 Duellen Sieg für ihn... 1:1
Spiel 3: Sehr spannend. Am Ende siegt er aber ich stand neben seiner Flagge... Ein Zug :rolleyes: 2:1 für ihn.
 
nach 1:0 Rückstand :motz:
Noch 2:1 gewonnen :top:

Beide siege von mir waren aber verdammt eng. Nur um 1 zug gewonnen
 
Original von Fler
nach 1:0 Rückstand :motz:
Noch 2:1 gewonnen :top:

Beide siege von mir waren aber verdammt eng. Nur um 1 zug gewonnen
Ja. Das war sooo eng!
Ich dachte beide male jetzt hab ich deinen, da kommste mir noch zuvor! :motz:
Naja aber das war schon ne ganz gute Leistung gegen Fler fand ich.
 
mal ne Frage, wollen wir das Turnier noch zu ende Spielen? Nen neues Starten?

Keule001 gibt es ja nicht mehr, deswegen frage ich mal ganz vorsichtig?
Wäre schon iwie dafür, das wir entweder weitermachen, oder wenn sich vielleicht ein neuer (oder mehrere interessenten finden) ein neues Turnierchen Starten!
 
Zurück
Oben