• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[ICQ Game] RPS!!!

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
RPS - Ist ein Spiel bei ICQ, Weiß jetzt nicht, ab es das spiel auch bei anderen ICQ Versinonen gibt. aber bei der PRO 7 Version ist es drauf.

Das ist ne Mischung mit Schwere, Stein, Papier und ein bisschen Schach (wo es nur Bauern gibt). Sehr unterhaltsames Spiel...

Meine Frage, besteht hier vielelicht interesse für ein kleines Turnier...

Mein Vorschlag best of 5, da so ein spiel schnell vorbei ist...

bisherige Teilnehmeliste:

- Philberto21
- FLER
- Micha
- hannes
- Keule001
- knues
 
Original von Fler
RPS - Ist ein Spiel bei ICQ, Weiß jetzt nicht, ab es das spiel auch bei anderen ICQ Versinonen gibt. aber bei der PRO 7 Version ist es drauf.

Das ist ne Mischung mit Schwere, Stein, Papier und ein bisschen Schach (wo es nur Bauern gibt). Sehr unterhaltsames Spiel...

Meine Frage, besteht hier vielelicht interesse für ein kleines Turnier...

Mein Vorschlag best of 5, da so ein spiel schnell vorbei ist...

also ich bin dabei
 
Würde mitmachen find das Spiel irgendwie ganz lustig ;)
 
Ich auch!
Ich habe schon ein paar Spiele gegn Fler gespielt, bisher aber nur 1 mal gewonnen! :(
 
Original von hannes
Ich auch!
Ich habe schon ein paar Spiele gegn Fler gespielt, bisher aber nur 1 mal gewonnen! :(

peinlich, das ich überhaupt verloren habe. Bin eigendlich in dem Spiel so gut wie nie zu bezwingen :motz: ;)

Nun kommt leute, 4 Mann müssen sich schon noch finden, oder?
 
Hab das Spiel grad knues erklärt. Er fands aufjedenfall lustig und ich glaube er wird auch teilnehmen.
 
So da sich wie es aus sieht keine User mehr finden, schalge ich vor, wir spielen in s Gruppen, á 3 Mann.

Die ersten Beiden kommen ins Halbfinale.

Punktevergabe:
Mein Vorschlag, wir spielen immer 5 Spiele. Der Sieger bekommt aus den 5 Spielen 2 Punkte. Bei Punktgleichstand, kommt es auf die Siege an.

D.h. das ihr bitte auch wenn es 3:0 stehen sollte, unbedingt die letzten 2 Spiele noch macht.

Eure Meinung?
 
Original von Fler
So da sich wie es aus sieht keine User mehr finden, schalge ich vor, wir spielen in s Gruppen, á 3 Mann.

Die ersten Beiden kommen ins Halbfinale.

Punktevergabe:
Mein Vorschlag, wir spielen immer 5 Spiele. Der Sieger bekommt aus den 5 Spielen 2 Punkte. Bei Punktgleichstand, kommt es auf die Siege an.

D.h. das ihr bitte auch wenn es 3:0 stehen sollte, unbedingt die letzten 2 Spiele noch macht.

Eure Meinung?

Wir wohl nicht anderes gehen daher ist das so okay ;)
 
Klingt für mich auch ok. Ich finde zwar 5 Spiele etwas viel. Aber 3 wären ja irgendwie auch zu wenig. Also geht schon alles ok so.
 
Wenn bis morgen nachmittag keine weiteren vorschläge kommen, denn würd ich die Auslosung vornehmen.

1. bitte noch. Es kam gerade jemand auf mich zu, das man vielleicht doch nur best auf 3 Spielen sollte, weil das doch ziemlich auf die Zeit gehen könnte. Und nicht, das man schnell die Lust verliert.

Daher würd ich jeden drum bitte, noch schnell bescheid zu geben, ob best of 3 oder best of 5?!

Danke!
 
Mir ist es eigentlich ziemlich egal... Aber da ich jetzt in letzter Zeit etwas Stress hatte wäre ich für Bo3
 
Wenn du schon so nett fragst, habe ich mal schnell die Auslosung gemacht.

Die Ü-Eier Wahl ergab folgende Gruppen....

Gruppe A:
hannes
Keule001
Fler

Gruppe B:
knues
Philberto21
Micha

Spielplan:
1. Spieltag 22.09. - 24.09.2006
hannes - Keule001 2:1
knues - Philberto21 1:2

2. Spieltag: 25.09. - 27.09.2006
Fler - hannes 2:1
Micha - knues 1:2

3. Spieltag: 28.09. - 30.09.2006
Keule001 - Fler
Philberto21 - Micha 0:3

So Pro Spiel bitte 3 Spiele, bitte nicht bei nen Stand von 2:0 aufhören.

Wenn die Spieltage komplett sind, kann auch schon weiter gespielt werden. aber nur wenn immer beide Spiele gemacht sind...
 
1. Spiel, 1. Sieg!
In den ersten beiden Spielen habe ich sehr defensiv gespielt und dann durch ne gute Taktik und nen bissl Glück gewonnen. Und im 3. Spiel hat er denn auf volle offensive gesetzt und fast jedes DUEL gewonnen.
Aber war insgesamt ein sehr schönes Spiel.
 
Zurück
Oben