• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich wünsche Euch Sackgesichtern

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ich wünsche Euch Sackgesichtern 2 Wochen in der ihr in Arbeit Erstickt!!!!!
Ich fahre derweil mal in Urlaub ihr Affen!!!:36000001: :b83: :b3: :noel: :znr: :b80: :904:
 
thorstenb schrieb:
Ich wünsche Euch Sackgesichtern 2 Wochen in der ihr in Arbeit Erstickt!!!!!
Ich fahre derweil mal in Urlaub ihr Affen!!!:36000001: :b83: :b3: :noel: :znr: :b80: :904:




Ey Telekomiker, wir finden das nicht witzig, ich denke Ihr habt den ganzen Tag lang Urlaub wenn Ihr mal keinen Urlaub habt :D

Viel spaß, wo fahrt denn hin?
 
thorstenb schrieb:
Wir fahren ins Dannyland, bei die Kiesköpp, oder man sagt auch Niederländer, nach Zeeland, http://www.ardoer.com/de/camping/duinoord_camping/home/over_de_camping/

Wir haben extra Sonne Bestellt damit ihr hier schön Schwitzt, ach ja, Telekomiker Arbeiten immer, zumindestens wenn sie in den unteren Gehaltsstufen abhängen.:3900003:


Bäähhh

Zu den Käseköppen *lach*

Aber Du bist ja nicht besser weist du,wenn Du zu denen fährst mit die Campingauto ist das ja das gleiche Level ;)

Und wo bitte arbeiten die Telekomiker bitte?:30000074:
Habe eben einen auf der Landstrasse zwischen Düren und Langerwehe gesehen, am strassenrand: hat auf einem Campingstuhl unter einem Sonnensirm gesessen, daneben eine Absperrung und er war was an einem Tisch am fummeln. hat klasse ausgesehen *lach* :)
Oder warst Du das nicht, ich dachte den kennste doch der da sitzt!
 
Neee, treibe mein unwesen im Normalfall in Köln!!! Ach ja, unter dem Tisch stand sicher ein Kasten Stubbis:40007:
 
thorstenb schrieb:
Wir haben extra Sonne Bestellt damit ihr hier schön Schwitzt, ach ja, Telekomiker Arbeiten immer, zumindestens wenn sie in den unteren Gehaltsstufen abhängen.:3900003:


Hör bloß auf so wie ihr arbeitet hätt ich gerne Urlaub :b27:
 
Ach Du Altes Sackgesicht von Droben vom Berg!!!!! Ihr wißt doch nicht mal wie Arbeiten geschrieben wird!! Ihr schlagt euch doch immer noch mit Keulen oder so ähnlich. Und bei Burger King denkt ihr doch das wär das Schloss des Königs.!!!!!!!!!:35000008: :400045:
 
Bitte schliessen, Urlaub vorbei................:b66:
 
Wie lange bitte warst Du in Urlaub?
Und wo warst Du?
 
War 2 Wochen im Dannyland, bin aber seit 2 Wochen wieder am Arbeiten..Heul.......
 
oha, das ist übel das du nun wieder arbeiten must *lach*

Kommst Du am 9.12 zum Usertreffen?
 
Sorry
kann leider nicht, meine große wird am 10.12. Sechs Jahre zuviele vorbereitungen....:400099:
 
Zurück
Oben