• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Aktuell] Ich wünsche Euch einen schönen Advent :-)

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Euch allen einen schönen ersten Advent :cool:
Ist schon einer von Euch in Merode auf dem Weihnachtsmarkt gewesen?
 
Schönen ersten Advent. Ja, wir waren Gestern Abend zur Happy Hour.....Ab 19Uhr war der Eintritt nur noch 4€. Wie jedes Jahr war und ist es der schönste Weihnachtsmarkt weit und breit, wenn man mal von den Preisen absieht. Gestern war es auch relativ leer, ich denke der doch üppige Eintrittspreis von 9,50€ schreckt viele ab. Aber so gab es kein anstehen an den Buden.....
 
Eintritt für einen Weihnachtsmarkt? :D

Seit wann ist das denn modern? Okay, den letzten Weihnachtsmarkt den ich freiwillig gezwungen :p besucht habe war in Aachen/am Markt vor ca. 15 Jahren.
Man muss also dafür löhnen, das man da sein Geld ausgeben kann? Der Kapitalismus wird immer bekloppter und die Leute fördern das auch noch. Mit Weihnachten hat das schon lange nichts mehr zu tun, reiner Kommerz. Aber in dem Sinne nichts neues.
*Kurzfassung"


Gruß

Heinrich
 
Eintritt für einen Weihnachtsmarkt? :D

Seit wann ist das denn modern? Okay, den letzten Weihnachtsmarkt den ich freiwillig gezwungen :p besucht habe war in Aachen/am Markt vor ca. 15 Jahren.
Man muss also dafür löhnen, das man da sein Geld ausgeben kann? Der Kapitalismus wird immer bekloppter und die Leute fördern das auch noch. Mit Weihnachten hat das schon lange nichts mehr zu tun, reiner Kommerz. Aber in dem Sinne nichts neues.
*Kurzfassung"


Gruß

Heinrich


Ja Heinrich @Punk Sods ich stimme Dir da wohl zu. Für einen Weihnachtsmarkt eintritt zu bezahlen ist schon ein wenig krank, aber in dem Fall lohnt es sich wirklich. Und das sage ich als jemand der normalerweise nicht wirklich auf sowas steht. Der Markt in Merode ist aber wirklich schön, und das Geld wird ja auch für den Wiederaufbau des Schlosses verwendet. Ich finde es gut das die Bewohner das Geld (mutmaßlich) dafür verwenden.
Wir werden dieses Jahr sicher da auch wieder hinfahren.
 
Jeder wie er möchte, Michael. ;)

Außerdem haben wir Menschen größere Probleme wie dieses, die sich in Zukunft noch verschlimmern werden. Aber das ist ein anderes Thema und gehört hier nicht rein.
Finde ich ja schön, falls der Eintritt wirklich dazu verwendet wird, bin aber etwas skeptisch dabei.


Gruß

Heinrich
 
Zurück
Oben