• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Ich Will Krieg!

Slyngel

Well-Known Member
Also die FTCW und FTCE_Wler gehen mir auf die Eier.

Die zerstoeren jedes einzelne schiff dass sie finden, schicken Raketen auf meine Planis um meine Def niederzumachen usw.

Ich hab echt die Schnauze voll und hoffe auf eure Hilfe!


Danke im Voraus!
 
Sag mir, wann und wo ich wie stark zuschlagen soll, und die weichbecher sind weg....

ach ja, ich bin im mom eh nicht mehr so scharf auf meine umgebung.......mit hofix, fuzzy, und einigen anderen ist es mir echt zu heiss......

Mach mal nen Abgang..........nur wohin soll ich........
 
hab mal ein paar rausgesucht:

Struppi999 [3:168:8]
floppy [3:115:6]
AntiHero [3:331:4]
Argent [2:429:4]
Gautsch [2:170:10]
Data999 [6:323:6]
R4z0r [4:195:12]
Ghost of Matrix [2:262:6]
Rigor Mortis [2:211:7]
Warlock [3:209:6]
Operator1982 [3:96:6]
CATCH [4:192:5]

von oben nach unten hin werden die punkte weniger...
UND WIEDER KEINER IM EINSER BEREICH AHHHHHH
 
Also, wie gesagt, ich helf sehr gern, aber die Kerle müssten schon irgendswo in der Nähe meiner Planis sein:

Also in den Bereichen:

5:1:1 - 5:160:15

6:1:1 - 6:80:15

7:1:1 - 7:65:15

Ach ja, und wenn ich mehr als 200 SS für den Angriff gebrauchen würde, dann muss man isch das nochmals überlegen, da ich im mom noch nicht mehr hab.....
 
ich helfe ebenfalls!! soweit ich das überhaupt kann!! aber immer schön posten!! vllt ergibt sich ja was für mich!!
 
ich bin die auch schon am scannen. ist ja wirklich das reinste paradies hier bei mir (in der nähe von 6:323:11).
Echt, die gehen mir auch auf den sack und ein krieg wäre super!!!!!!!!!!!:kettensaege: :kettensaege: :kettensaege:
 
so, bin gerade den typen "data999" am raiden. ich flieg den hp an. und der typ ist sogar in der hauptally. find ich persönlich gut für mich. :kettensaege: :rofl:
 
ich tus doch auch!!
 
Zurück
Oben